29.3.2008 - Probleme auf MTB-News.de

Ok dann schau ich mir im Anschluss nochmal die entsprechenden Threads an so dass sie nicht mehr in Fettschrift dargestellt werden, auch nach dem Neu laden der Seite. Browser zu, Browser wieder auf, wieder selber Effekt...kompletter Reload der Seite bringt dann auch nix..."irgendwann" passt die Darstellung einfach so wieder...

Nachdem mehrfaches aus- und einloggen das beschriebene Phänomen nicht beseitigen konnten habe ich eine Lösung gefunden :

Alle Cookies von MTB vor dem ausloggen löschen ,

ausloggen , Browser schließen , DSL trennen (wegen neuer IP) ,
und in umgekehrter Reihenfolge vorgehen - Überraschung , alles
wunderbar :) !

Gruß
4mate

Ja, schau mal, welcher Server dich das fragt: von uns kommt das Fenster nicht.

Ist wohl ein Bild von mtb-forum.de verlinkt, welches mit einem Password-"Schutz" versehen ist.

Bei weiterem Interesse, kannst du ja mal den WHOIS-Record der Domain checken und dem Owner bitten das abzustellen.

Jeder sollte sich hueten dort sein Username/Password von mtb-news.de einzugeben! Auf der anderen Seite kann es im Klartext ausgelesen werden - so man es darauf anlegt. Das gilt uebrigens fuer alle solche Fenster. Wenn ihr nicht erwartet, dass so eine Abfrage erscheint, dann solltet ihr dort nichts eingeben. Niemals!

Anhänge

• Picture 1.png
    Picture 1.png
    35,7 KB · Aufrufe: 461
Steht direkt oben in dem Fenster (s. Screenshot in meinem letzten Beitrag) neben "Domain".

Seit gestern habe ich extrem lange Ladezeiten im Forum, teilweise bis zum Timeout.
An der DSL-Verbindung kanns nicht liegen, im Internet wird alles andere schnell geladen.

Gibt es irgendwelche Serverprobleme?

Gruß

Zurück