29. Dezember 02: Streeten in Köln again

crazy-spy

Fotograf
Hey!

Wer hat Bock am Sonntag, 29.12.2002 in Köln streeten zugehn? Treffpunkt auf der Domplattform um 11 Uhr!
Mit dabei: Patty, wahrscheinlich de_bastix und Bad_Ass, nosh, evtl. NavOne und ich. Also wer bock hat bei angemessenem Wetter mitzukommen, soll dies doch auch tun und Cams mitbringen :)
Man sieht sich :)

aaarghs...
wie soll ich des denn schaffen?? des sind wieder 900km.. und ich hab keinerlei kohle für sprit... :eek:

sacht mal Leute könnt ihre evtl. mal im Köln Forum schreiben? :lol:

das nimmt ech langsam überhand mit euch;)

Original geschrieben von Berti
sacht mal Leute könnt ihre evtl. mal im Köln Forum schreiben? :lol:

das nimmt ech langsam überhand mit euch;)

Im Kölnforum gucken nur die locals da rein, nicht aber die leute, die woanders wohnen!!! Daher. (punkt)

Ouu man! Ich wär zu gern ma dabei!:( Aber da bin ich im Schnee..
Hab schon viel von den Kölner Streetsessions gehört!
Komisch..ich weiß nicht ob es liebe isst...wenn man sich scho nimmer auf Winterurlaub un Snowboarden freut..wenn man doch nur n Snowscoot hätt...:D
Na da hilft nur eins::bier:
Aber an Ostern bin ich mit Team Planlos auf jeden dabei!
Steht da schon n Termin fest?
CU :i2:

am 27ten also am Freitag wollen die dirtflames den termin bekanntgeben.
naja köln ist schon cool, aber am liebsten tu ich dort dirten in vogelsang :)

Wusst garnicht, dass wir nächstes Jahr nach Köln fahrn zum Streeten... kann ja ruhig ma einer bescheid sagen... wie siehts eigentlich mit unserer HP aus ??? Hat der Martin ma was geschafft ???

Greetz...

Ich hab am Mittwoch mein neues Bike und werd auf jeden Fall auch kommen, dann können wir vieleicht zu einigen Locations für die Ostersession fahren. und ihr könnt das mal beurteilen.

Wusst garnicht, dass wir nächstes Jahr nach Köln fahrn zum Streeten... kann ja ruhig ma einer bescheid sagen... wie siehts eigentlich mit unserer HP aus ??? Hat der Martin ma was geschafft ???

@Eggbuster
Ich hab das ma so als selbstverständlich dagestellt dass wir dabei sind *upsi* na aber ich denk ma schon oder?:D HP is in mache..
CU

Ich komm dann auch und schlepp den Andy (Speedbiker) mal mit mir mit. Falls das nötig sein sollte :D :D :D

Dann bis denne und Frohes Fest ( und viele kleine Parts eemm ich mein Geschenke :D :lol: :p :) )

Leider kann ich nicht kommen.Fast die ganzen Feiertage schon verplant .Allen anderen viel spass an der Schoko Treppe.(vorallem NOSH) :lol:

jo danke
an der treppe werden wir unseren spass haben :D

und katzekowski s idee mit den locations abfahrn für die ostersession find ich auch super

also man sieht sich, und schön alle für gut wetter beten und alle digis ein packen
bis dann bene

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. Wir müssten uns ma Weihnachtsmannkostüme besorgen und eine Weihnachtssession durch Köln machen.Punkt.:bier:

Original geschrieben von Patty
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. Wir müssten uns ma Weihnachtsmannkostüme besorgen und eine Weihnachtssession durch Köln machen.Punkt.:bier:

Happy XMas @all :bier:
Klar, das käme bestimmt gail, so 50 Biker mit Kostümen :lol:
Da kämen sich die Bullen bestimmt noch mehr verarscht vor :p

Zurück