Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab heute nach laaangem Gesuche und Mailgeschreibe meine Salsa Firestarter Gabel bekommen. Einbaulänge, Vorlauf und Reifenfreiheit passen perfekt für's Krampus.
Ich erwähne das mal so, weil man an dem Ding jede Menge Zeugs wie Anything-Cage, Lowrider oder Schutzbleche anflanschen kann
Leider hab ich das Gefühl, das war für dieses Jahr irgendwie die Letzte im mir bekannten Teil EuropasFür interessierte Geldsäcke gibt's das Teil allerdings noch in Carbon
![]()
Bist du sicher, dass die Gabel für 29+ passt? bike24.de schreibt was von max. 29*2,5".
Bist du sicher, dass die Gabel für 29+ passt? bike24.de schreibt was von max. 29*2,5".
thxsurlybikes.com/uploads/downloads/SUR_Tire_Geometries.pdf
Weiß eigentlich jemand von euch, ob in die Bluto 29+ reinpassen? So langsam kommt Schwung in meine 29+-Ideen...
Ich pers finde das die bluto ( ein wenig )zu breit wirkt bei 29plus
Seh ich auch so, und nach oben ist auch nicht mehr Platz als bei einer Fox 32. Also keine Bluto, dann brauchte ja auch noch nen neuen Achstandard.Ich pers finde das die bluto ( ein wenig )zu breit wirkt bei 29plus