29+ Gallery und Tech Thread

Weils (zumindest vom Handlungsstrang) noch nicht ganz so weit zurück ist und eventuell einem anderen hilft: Hab die KCNC Klemme gerade bestellt aus o.g. Gründen. Auf einem Krampus 2.0 passt sie dennoch nicht out of the box, da der Innendurchmeser mit ca 29 mm zu klein ist. Eventuell bohre/schleife ich den Kragen etwas auf.
 

Anhänge

  • IMG_2149[1].JPG
    IMG_2149[1].JPG
    266,6 KB · Aufrufe: 32
Hallo volkx
Hoffe auch alle gesund und vital
Hier.....

Frage
Suche 29er tapered Gabel 100mm 15er Achse für 3.0 pneus

Retorix hat mir die whiskey Nr9 forkh nahegelegt.
Natürlich super

Doch für :ich will mal wieder versuchen starr zu fahren etwas teuer als probeobiekt
Alternativen?

Danke für
Cheerio Don
 
Hallo volkx
Hoffe auch alle gesund und vital
Hier.....

Frage
Suche 29er tapered Gabel 100mm 15er Achse für 3.0 pneus

Retorix hat mir die whiskey Nr9 forkh nahegelegt.
Natürlich super

Doch für :ich will mal wieder versuchen starr zu fahren etwas teuer als probeobiekt
Alternativen?

Danke für
Cheerio Don
Hi Don,
ENVE MTN geht auf alle Fälle auch, selbst eine Zeit lang im Stache geritten. Aber auch nicht günstiger, falls du nicht eine gebrauchte findest...
Schöne Grüße,
G.
 
Zurück
Oben Unten