29er Enduro mit Fox 38 Gabel

Hallo Leute,

nachdem ich kurz davor war mir das Radon Swoop 10.0 HD bei bike-discount zu bestellen, habe ich dort aufgrund der schlechten Bewertungen bei trustpilot.com mal nachgefragt, wann das Bike bei mir zuhause ankommen würde.
Antwort wörtlich: "rechnen Sie hier mit KW 36, frühestens."
Meine nächste Frage war: "Können Sie sagen wann spätestens?"
Antwort wörtlich: "nein, das kann ich nicht, tut mir leid. Hier kann man aber durchaus mit Anfang kommendes Jahr rechnen." - LOL

Preis- Leistungsmäßig finde ich das Rad sehr geil, aber so lange wollte ich jetzt nicht warten..

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Ich finde leider keine neuen Bikes mit der Gabel. Die haben alle noch die 36er Gabel.

Wisst ihr vielleicht ein paar neue Räder mit der Gabel? :)

LG Katja

Servus,

wäre vermutlich hilfreich wenn deine Thread von einem Moderator in die MTB Kaufberatung oder Enduro verschoben wird.

Paar Gedanken von mir dazu.

Es gibt einige spannende Ballerbikes wie z.B. Propain Tyee, Madonna Raaw, Transition Sentinel V2 oder auch Last hat was. Preislich wird es sicherlich schwer an den Preis vom Radon zu kommen oder in die Nähe. Radon verbaut schon viel Bling-Bling und ist sehr preisaggressiv. Vielleicht ist ja das Capra preislich noch dran.

Die meisten von mir genannten Bikes, sind aber zumindest in den gängigen Größen, dieses Jahr nicht mehr erhältlich, oder sehr spät. Wir haben Corona, Fahrräder sind das aktuelle Klopapier.
Solange jemand ein Bike nicht vor Ort hat, werden die wenigsten dir einen fixen Liefertermin benennen. Da ist KW 36 ja noch gar nichts von Radon.

Dein Wunsch nach der 38 wird deine Auswahl zusätzlich deutlich einschränken. Natürlich ist die 36 seit der Vorstellung der 38 unfahrbar und schon fast eine XC Gabel, erschwert halt deine Vorstellung nach diese Jahr Bike kaufen immens.

Zurück