O
olli
Guest
Gibt es irgendwo eine Riemenscheibe für 6-Loch Disk Befestigung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die von Phil passt um ein paar mm nicht.
die fräsen dir aber bestimmt was passendes.
nein eigentlich nichtmit sowas darf man am 10.10. aber nicht zum Don Pastaessen!
aber für liebehaber harter ht`s ,ist das sicher noch feinich bin mir nicht so sicher ob salsa sowas cool findet, empfieht und garantie auf solche anwendungen ......
gibt
wird wohl auch um die 12kg haben

und der Preis, ist der heiß?![]()
hey zingel,
wie sieht die langzeierfahrung des gates aus ?
vg
....wenn ich mich einklinken darf: fahre diese Kombination jetzt seit 800 km bei allen Witterungsverhältnissen und es funktioniert super. Ist natürlich noch keine Langzeiterfahrung aber: kein Putzen, Schmieren: null Wartung. Habe das kleinste von Rohloff zugelassene Übersetzungsverhältnis gewählt: 46 Z / 19 Z. Das reicht mir leider am Berg nicht ganz: Entfaltung 155 cm. Nach Telefonat mit Rohloff wäre auch 46 Z / 20 Z OK. Das würde ich für 29er empfehlen, es sei denn ihr seid die Super-Bergfahrer.

ich wünschte ich könnte solche gates kombos fahren
dadurch dass ich mir meinen hinterbau hab auf meine wunschlänge bauen lassen, 26" fahre und 113 der kürzeste riemen ist, muss ich 50:22 fahren.
Auf die rohloff zulassungen muss man ja wie schon gesagt auch noch acht geben
Was mich jedoch gerade richtig nervt ist das center track system > jetzt nen mega batzen geld rauswerfen & im sommer spaß haben & sich ggf. nach der eurobike ärgern oder warten.
ps: center track wird "gates std uvp" + 30% kosten
vg
ronmen