Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hast was Wichtiges vergessen: nämlich, dass du kein Profi bist und dich nicht in diesem Gewichtsfetisch verlieren solltest.Hallo zusammen, danke für die Tipps. Habe mal ein bisschen recherchiert und diese Sachen rausgefunden (siehe Anlage). Was meint ihr dazu? Habt ihr Verbesserungs- und Verbilligungsvorschläge? Habe ich was wichtiges übersehen oder vergessen?
Das ist hier schon noch das Leichtbau-Forum, oder? Hier geht's doch gerade um diesen "Gewichtsfetisch".Ja, hast was Wichtiges vergessen: nämlich, dass du kein Profi bist und dich nicht in diesem Gewichtsfetisch verlieren solltest. Total lächerliche Poser-Ausstattung. (...)
Bei der Gabel kannst du mit einer aktuellen Fox 34 ca. 100 Gramm sparen. Billiger wird's dann aber auch nicht. Bei den Reifen bist du imho etwas optimistisch, aber ich weiß ja auch nicht, was genau du mit dem Bike vor hast. Die Gabel, die Laufräder und das Reifenvolumen weisen ja aber in eine bestimmte Richtung. Im Hinblick darauf würde ich mir auch mindestens die Bremsscheiben noch mal ansehen, denn die weisen imho in eine andere Richtung.Habt ihr Verbesserungs- und Verbilligungsvorschläge?
Falscher Thread, falscher Adressat?Was mir nicht ganz klar ist...Du sagst Du bist früher Weltcups gefahren, da hat man doch entsprechende Betreuung um auch die Essens Sachen zu klären, oder ? Aber ich kenne mich damit nicht aus, daher die doofe Frage.
Falscher Thread, falscher Adressat?
Habt ihr Verbesserungs- und Verbilligungsvorschläge? Habe ich was wichtiges übersehen oder vergessen?
Gute AugenVorn 160er und hinten 180er sieht etwas komisch aus. Liegt sicher daran, dass es hinten nicht anders geht, aber vorn würde ich dann dennoch eine 180er nehmen. Die 30g mehrgewicht merkt man dann auf dem Trail nicht, das Mehr an Bremsleistung schon.
Geiles Teil! Her mit der Teileliste![]()