Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wo jetzt im Konzert oder im Bett?Du musst ja auch die Augen zu machen, beim schlecken und schlemmen....
Dann siehst Du garkeins![]()
Ja ich auch,
aber warum hat die Sträflingskolonie in Übersee mehr Flow, kann man Flow rauchen, macht das richtig dicht, so das man denglisch qutaschen muss. Der Moslem an sich soll Deutsch lernen, aber immer schön denglisch schwätze![]()
[ ] Du hast den Thread aufmerksam gelesen.Opfer ist schon ein tolles Wort, wird leider meistens auch von selbigen benutzt.
Wenn Du kein 29er willst, wird Dich sicher keiner zwingen eins zu haben. Was für eine Welle ... unglaublich.
Es fahren schließlich auch nicht alle das gleiche Automodell.
Ich hab kein Problem damit, dass es Leute gibt, die halt noch gerne mit Laufrädern unterwegs sind, die ich mittlerweile wohl eher im Marktsegment "Kids" ansiedeln würde. Aber das nennt man dann wohl Toleranz. Näheres dazu bei Tante Google.
Das wurde auch von den Magazinen als SUPERLÖSUNG verkauft.
Vielleicht sind wir Europäer aber auch einfach zu intelligent um jeden Blödsinn aus den Staaten mit zu machen?!
Fall dem so sei und dieser Hype schon passe sein sollte, ich werd die Hochräder nicht vermissen, schön sind die ja nicht gerade.
...um
solche dinge habe ich mich mein leben bisher nie gekümmert...
Das ist schlecht. Dann geschieht die ganze Beeinflussung unterbewußt!
Ja, mach dir mal richtig Luft - da hat sich aber auch ganz schön was angestaut...
nein, ich mache einfach was ich will.
Habt ihr schon gemerkt? In der neue Moutain Bike 10/2010!!!
Kein einziger Bericht zu einem 29er. Kein Schönreden mehr! Kein Anpreisen mehr! Keine Produktvorstellung zu einem 29er! Noch nicht mal zu 29er Laufrädern!!
Nur auf der Rückseite ist eine armseelige Werbung für ein 29er Centurion! Und das vermutlich auch nur deshalb, weil die wie Blei in den Regalen der Händler liegen und endlich weg müssen!
Also wer es jetzt noch nicht gecheckt hat, dass 29er tot sind, der merkt ja wohl gar nix mehr!!!!
Mann, mann, mann ... da scheinen mir aber einige richtig Angst vor Neuerungen zu haben.
Guck dir doch sein Foto (Avatar) an...das iss bei alten Leuten nun ma so![]()
Fat Chance Yo Eddy war ein Hammer
Genauso wie ein Brodie, ich glaub Suvereign oder so ähnlich
@Cobra69
Hast du vieleicht ein Bild vom Yo Eddy?
[ ] Du hast den Thread aufmerksam gelesen.
Das beste ist der Name, "Scandal". Der Name ist Programm![]()
Und, ich liebe BRG. Ganz ehrlich eine wahnsinnig tolle Farbe!
Und On One baut auch ein 29"er, in BRG.
Arni ist übrigens 63 Jahe alt! Und dazu noch Österreicher.![]()
Verdammt ^^
Das Foto iss in dem Fall ein "echter" Avatar, es zeigt Arni in einem seiner Film...nicht mich.