29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Gebe eine neue und unverbaute Federgabel von FOX ab. Der Schaft ist ungekürzt.
Hier ein paar Details:

Anhang anzeigen 1667305Anhang anzeigen 1667306Anhang anzeigen 1667307Anhang anzeigen 1667308

Serial number: 1021800-0741-T
Part number: 910-26-136
Description: 2022, 36, A, FLOAT, 29in, P-S E-Bike+, 160, Grip, 3Pos, Matte Blk, No Logo, 15QRx110, 1.5 T, 58HT, 44mm Rake, OE

Schnäppchen für 437 Euro inklusive versichertem Versand mit DHL
Das Hochregal biegt sich durch...die FOX muss wech.

387 Euro inkl. Versand. Verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ritchey hat neue Schluffen...wer mag kann meine alten zum ausprobieren haben. Conti CK und RK in RaceSport 2.2 Silver Edition. Der RK ist schon ziemlich runtergerockt, der CK taugt noch mehr. 500 und 480 g. Rennen wie die Feuerwehr...
Gibts für Lulu...möchte nur 6,99 für den Versand. RESERVIERT...und FOTT !
20230425_210009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ritchey hat neue Schluffen...wer mag kann meine alten zum ausprobieren haben. Conti CK und RK in RaceSport 2.2 Silver Edition. Der RK ist schon ziemlich runtergerockt, der CK taugt noch mehr. 500 und 480 g. Rennen wie die Feuerwehr...
Gibts für Lulu...möchte nur 6,99 für den Versand.
Anhang anzeigen 1682811
Nehm ich gerne. Schick dir gleich ne PN.
 
Suche einen Maxxis Rekon 2.4WT mit:
-120 TPI Karkasse
-3C Mischung (kein Dual!)
- EXO Prot. (kein EXO+!)

Ich weiß, den gab es mal aber find ihn aktuell nirgendwo… wenn jemand einen im Hochregal hat oder auch eine Quelle?

Hätte im Tausch auch einen EXO+ MaxxTerra mit 120TPI :D
 
Es gibt ja bekanntlich für alles seine Zeit. Nach gut 30 Jahren MTB werde ich mich anderen schönen Sachen widmen und dem MTB fahren den Rücken kehren.
Mein Gravel bleibt alles andere geht.

Meine Frau meinte ich sollte das Swarf an die Wand hängen 💞

Falls es aber jemand gibt der wirklch Interesse für den Rahmen hat bitte per Pn melden.

Ich selber bin hin und her gerissen, auf der einen Seite wäre es ein schöner Abschluß wenn er bei mir bleibt, auf der anderen Seite wurde er fürs fahren gebaut.

Egal....

Swarf Contour
Größe L
142mm Hinterbau
inkl. Dämpfer
Besonderheit durch den wechsel der Feder hat der Rahmen jetzt 135mm
2 Feder für 115mm ist vorhanden
Der Rahmen ist benutzt und weist auch Gebrauchspuren auf. Detail Fotos gerne via PN

Die Anbauteile wären auch verfügbar aber erst einmal geht es nur um den Rahmen.

Schnäppchenjäger bitte hier schauen klick mich+

Ansonsten bin ich bei 1950€

cheers

Michi

Muss man heut noch darauf Hinweisen das es von Privat an Privat ist ohne Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme veräussert wird? wenn ja tue ich es hiermit ;)

Anhang anzeigen 1688284
Behalt es und mach was deine Frau sagt!
 
Verkauft bitte löschen

Ibis Ripmo AF XL Rahmen
VB 850 Euro
Nähere Details im bikemarkt

20230509_083612.jpg
20230509_083627.jpg
20230509_083720.jpg
20230509_083713.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT BITTE LÖSCHEN


Verkaufe Swarf Contour FS XL


Ich habe den Rahmen letztes Jahr hier im IBC Bikemarkt gekauft

Kurze Beschreibung -
Swarf Contour FS ist ein Trailbike mit 115 mm Hub hinten und für 130 mm Gabel berechnet.
Handgemacht in Nordengland aus Reynolds 853 Stahlrohren. Modeljahr ist 2019.
Auf einem der Fotos sieht man die Geo - liegt mit verbautem Winkelsteuersatz in etwa bei der Geo des aktuellen Banshee Phantom V3


Vor meinem Kauf mit neuen Endura Max Lagern und der neuer Lakierung (VW Dragon Green) "restauriert" und komplett foliert.
Beim Dämpfer hab ich im Herbst einen großen Service machen und danach nur mehr ein paar Ausfahrten gemacht.
Das Rahmen kommt mit Kabelführungen (extern), Stechachse hinten, kompletter Steuersatz (Angleset für -1 Grad Steuerwinkel - tut dem Rahmen mMn gut).

Von mir laut Strava insgesamt ca 500km bewegt. Macht richtig Spass - aber da ich immer wieder etwas neues ausprobiere darf das Schmuckstück gehen

Der Rahmen hat mich nicht ganz EUR 2000 gekostet, das Service des Dämpfers EUR 180 dazu.... für EUR 1990 würde ich die Schönheit verkaufen

Artikelstandort Graz/Österreich
Abholung natürlich bevorzugt - Versand aber europaweit mit etwas Anlaufzeit gerne möglich

Bei Fragen einfach melden
Weitere Fotos im Bikemarkt
 

Anhänge

  • 20230509_101640.jpg
    20230509_101640.jpg
    579,3 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe hier wegen Umbau ein 2022er Orbea Occam H20 Rahmenset. Zustand ist erste Sahne. Im Rahmen verbleibt zudem der DVO Topaz Gen 1, sowie alle Kleinteile.

Rahmengröße ist S!

Das Bild ist nur ein Platzhalter, bei Interesse mache ich gerne mehr Fotos in jeder gewünschten Detailansicht. Preislich hätte ich mir 800€ vorgestellt.
 

Anhänge

  • orbea-occam-h20-eagle-anthracite-glitter-candy-red-1.jpg
    orbea-occam-h20-eagle-anthracite-glitter-candy-red-1.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe hier wegen Umbau ein 2022er Orbea Occam H20 Rahmenset. Zustand ist erste Sahne. Im Rahmen verbleibt zudem der DVO Topaz Gen 1, sowie alle Kleinteile.

Das Bild ist nur ein Platzhalter, bei Interesse mache ich gerne mehr Fotos in jeder gewünschten Detailansicht. Preislich hätte ich mir 800€ vorgestellt.
Rahmengröße?
 
Hallo,

SUCHE:
einen Sobre Dad Rahmen in "M" in schwarz und ohne "boost" am besten

*Farbe würde zu Not auch eine andere gehen bzw.ein Dad 10

Danke u Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten