2danger HDS 70 Rahmen ( Kosten-Frage )

ca. 1 - 100€ :wut:

Ohne Angabe des Baujahrs, des Zustandes u. ohne Bild gibt es nur Spam-Antworten...

jaja das weiß ich auch das der rahmen voll behindert ist darum will ich den ja auch los werden und die teile behalten der rahmen interesiert mich ja garnicht will das scheiß ding nur los werden weil es platz wegnimmt also wolte nur wissen was ich dafür verlangen sollte........

ich schätz mal einen gleich(wertigen)en rahmen gibts online ab um die 100€ neu.

schwierig nen preis zu nennen, für ein teil, das keiner richtig haben will... ;)
setz es bei ebay rein 1€, oder gibs zum dropshop (gibts sowas noch? war super für faule wie mich)

jaja das weiß ich auch das der rahmen voll behindert ist darum will ich den ja auch los werden und die teile behalten der rahmen interesiert mich ja garnicht will das scheiß ding nur los werden weil es platz wegnimmt also wolte nur wissen was ich dafür verlangen sollte........

Man redest du einen Müll.
WAS bitte soll an diesem Rahmen so extrem schlecht sein? Da bin ich echt mal gespannt! Dummes Gesülze...

Man redest du einen Müll.
WAS bitte soll an diesem Rahmen so extrem schlecht sein? Da bin ich echt mal gespannt! Dummes Gesülze...

Ja ich meine wenn man wie du nur 1 meter runter dropt is der rahmen ja okay abér ich bin auf größere sprünge spezialisiert und dafür reicht der rahmen einfach nicht aus weil er schon mal gebrochen is und da hab ich keinen bock drauf mir nochmal den arm deswegen zu brechen also wollte nur wissen was ich dafür verlangen kann

ich mag nüsse:daumen:

Ja ich meine wenn man wie du nur 1 meter runter dropt is der rahmen ja okay abér ich bin auf größere sprünge spezialisiert und dafür reicht der rahmen einfach nicht aus weil er schon mal gebrochen is und da hab ich keinen bock drauf mir nochmal den arm deswegen zu brechen also wollte nur wissen was ich dafür verlangen kann

ich mag nüsse:daumen:

Wenn du damit größere Sprünge machst die in Landungen gehen ist das weniger Belastung als 1m Flatdrop.
Ich hatte den Rahmen und auch und habe ihn ordentlich rangenommen, glaub mir und der hat problemlos gehalten - völlig unnötige Panikmache von wegen die Rahmen würden immer brechen - blabla. Wenn man 100kg wiegt sollte man vielleicht wirklich was stabiles kaufen aber ansonsten sehe ich da solange man nicht aus 3m ins Flat hüpft kein Problem - vorallem nicht bei vernünftigen Landungen.
Jetzt fährt ihn übrigens mein Bruder und der Rahmen hat schon ein paar Aufschläge aus 1,5-2m an einer Landekante, also FLAT, mitgemacht - auch ohne Probleme.

Zurück