2Danger HDS 70 Rahmen

Mein Freund will nen HDS 70 Rahmen kaputt machen ohne Hammer und Schlagstock könnt ihr uns weiterhelfen???

Bei welchen Sprüngen würde er brechen ? :D :daumen:

Ohne Hammer und Schlagstock, sagst du......kein Problem lass mich ma kurz mit meiner Accuflex ran....auf besonderen Wunsch teile ich ihn dir in zwei Hälften....längs versteht sich...

Ich würde Sagen ziemlich sicher bei nem Flatdrop >= 2,5m

aber warum???? Und habt ihr dann auch schon nen Notarzt angeheuert?

lass dich von nem auto anziehen so auf 30 m/s und donnere damit voll in ne wand!
dann wirken mit 15 kg rad und 70 kg fahrer 76.5 kj auf die wand! das sind 18.28 kcal!
100 gramm milchschnitte haben 418 kcal!
demzufolge hat der aufprall die gleiche engerie wie 4.3 gramm milchschnitte!

daraus könnte man schlussfolgern, dass du einfach nur 4.3 gramm milchschnitte an den der rahmen kleben musst damit er sich verbiegt!

also kleben und abwarten!

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die wirklich guten threads zunehmend hier unter “Sonstige Bikethemen“ auftauchen.....wo sie natürlich nix zu suchen ham....so was gehört ausschließlich gefälligst ins KTWR !

Das Problem ist, dass die meisten hier die sich neu anmelden nur einzwei Threads durchfliegen und dann sehn sie die Dubbels und Polos und Achses hier und denken sich "Mensch Alda das kann isch doch ooch eh" und machen dann solche Threads hier auf. Und Threads mit Niveau werden ja doch ab und zu recht gut beantwortet. Zumindest ab und zu ^^

edit: Auf was ich hinaus wollte ^^: Also dadurch entstehen dann die ganzen Müllthreads und dadurch denken sich die jenigen, die gute Threads aufmachen wollen, das hat keinen Sinn und lassen es.

So ist meine Meinung.

Nein, die Erklärung ist wesentlich einfacher:
Es sind FERIEN!

:wut:
Aber natürlich, wie konnt ich das vergessen!

Pass auf junge...
Besorg dir mit deinen Kumpels n paar Euro, such dir irgenden lässig aussehenden, der schon über 16 ist, lasst euch von dem nen Kasten Bier kaufen und machts euch irgendwo gemütlich, da kommt mehr bei rum...
Aber übertreibts nicht so mit relaxen :dope:

Zurück