3# Lauf Rittershausen

Crak

SHREDAHOLIC
Registriert
18. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Whistler, BC
Und wer ist alles da...
bin schon angemeldet, mein erstes Rennen!!!*freu*
wird bestimmt der hammer!
Und natürlich wie ihrs immer macht...auf gutes wetter hoffen.

Man sieht sich in RH
 
angemeldet bin ich schon, weiß nur noch nicht wie ich hinkomme:lol:
hoffe mal das es irgendwie klappt, also wenn ja bin ich mit :love: pocketbike, downhiller:love: und nem grinßen am start:daumen:
 
fleroy schrieb:
angemeldet bin ich schon, weiß nur noch nicht wie ich hinkomme:lol:
hoffe mal das es irgendwie klappt, also wenn ja bin ich mit :love: pocketbike, downhiller:love: und nem grinßen am start:daumen:

aber bitte bitte bitte nicht bis 5:00 Uhr morgens mim pocketbike rumeiern.... sonst kann ich für nix garantieren


fg
jo, der auch am start ist.
 
matveevru schrieb:
hast du dein bike schon??

ja das is mir gestern auch eingefallen, also der rahmen is halt noch nicht bei mir und so lange bis zum rennen ist es auch nicht mehr:lol:
wenn ich nicht da bin dürft ihr alle mich mal kräftig auslachen:daumen:
uind ich sitze zu hause und heule :heul:
 
der airhaenz versucht mich zu überreden aber ich glaube ich bin zu laam! habt ihr nochn grund warum ich da mitfahren sollte(sieht so doof aus letzter zu sein :D )?

motoviert mich mal

lars
 
bin auch am start

schulter will zwar noch nicht so richtig, aber passt.

übrigens, fallt nicht in der schweiz und übernachtet nicht in einem schweizer krankenhaus....
nur zur beobachtung hab ich ein rechnung für 22 std in höhe von 10.000 chf bekommen:daumen:
 
patrese schrieb:
übrigens, fallt nicht in der schweiz und übernachtet nicht in einem schweizer krankenhaus....
nur zur beobachtung hab ich ein rechnung für 22 std in höhe von 10.000 chf bekommen:daumen:

neeneenee was machst du für sachen! fährst du alleine hin!?!

lars der immernoch auf schaltauge wartet
 
so ich motiviere dich mal.

gründe-->

1-ich bin da
2-ich bin geil auf dich
3-wir können in einem zelt schlafen
4-ich hole peitschen mit
5-partymachen
6-ich mach dir ein schönes setup
7-vllt kommt auch mein kumpel, der gangbang mag
8-schaltauge brauchste nicht, ich gebe dir mein schokoauge...
9-mit der kiste, die du besitzt, ist es eine sünde kein dh zu fahren
10-du hast ne mitfahrgelegenheit
11-es ist bei dir in der nähe, ich glaube 100km oder so
12-rennen mach viel mehr bock wie bikepark dh...(mir zumindest)
13-lakejump könnte klappen, da ich sehr wahrschweinlich meine rampe mithole
14-als letzter landen ist echt sehr schwierig, da manche leute ja hinfallen und so (welche klasse fähste übrigens)

und und und ..............


also bist du jetzt dabei???:D
 
Zurück
Oben Unten