3 Leute zu wenig

es ist vollbracht, unser Team ist komplett :daumen:

Als 5er ist Hoppelcar dazugestoßen, auch hier nochmal ein Willkommen!!
Gut, dass hier einige nun das Punktekonto füllen, da kann ich mich faul zurücklehnen und dem Regen beim Fallen zugucken...naja...bevor ich zu Ikea fahre, vielleicht doch lieber nochmal in die Muckibude :D

Kannste ja nur ins Ikea fahren :-)

Ahhhhhhhhh !!!!!
Hoffentlich hat meine Frau das nicht gehört sonst verbringe ich den Rest vom Nachmittag in Lisdorf :rolleyes:

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bobbycar - äh sorry - Hoppelcar
:daumen:

Konnte mich eben tatsächlich motivieren 2h zu laufen. Ausser ner handvoll Reitern und mir hat sich wirklich keiner in den Wald verirrt ;)

Gruss
Sascha

Ahhhhhhhhh !!!!!
Hoffentlich hat meine Frau das nicht gehört sonst verbringe ich den Rest vom Nachmittag in Lisdorf :rolleyes:

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bobbycar - äh sorry - Hoppelcar
:daumen:

Konnte mich eben tatsächlich motivieren 2h zu laufen. Ausser ner handvoll Reitern und mir hat sich wirklich keiner in den Wald verirrt ;)

Gruss
Sascha

HAbe Lisdorf schon am Morgen hinter mich gebracht. ;) Da das Team ja nun komplett ist kann die Punktejagd ja beginnen. Heute allerdings nur Indoor. Da jagste ja keinen Hund vor die Tür, ... Oh, Sorry wer hat dich rausgeschickt Sascha? :lol:
Gruß
Alex

Wer mich rausgeschickt hat ?
Das schlechte Gewisssen und die Androhung nojumpers sich "faul zurückzulehnen". Irgendjemand muss die Punkte ja einfahren...:lol:
Und bevor meine bessere Hälfte auf dumme Gedanken kommt und doch noch nach Schweden will mach´ich mich besser aus dem Staub.

Davon abgesehen musste ich ja mal irgendwann mit der Vorbereitung für den SB-Marathon anfangen :rolleyes:

Gruss
Sascha

Wer mich rausgeschickt hat ?
Das schlechte Gewisssen und die Androhung nojumpers sich "faul zurückzulehnen". Irgendjemand muss die Punkte ja einfahren...:lol:
Und bevor meine bessere Hälfte auf dumme Gedanken kommt und doch noch nach Schweden will mach´ich mich besser aus dem Staub.

Davon abgesehen musste ich ja mal irgendwann mit der Vorbereitung für den SB-Marathon anfangen :rolleyes:

Gruss
Sascha

Tja, wer die Lorbeeren einfahren will muss früh anfangen. :daumen: :daumen: Will im kommenden jahr in Mettlach mitfahren ... Also muss ein wenig "Form" her :D Mal sehen, ob der WP ein paar "Körnchen" bringt :lol: :lol:

Servus noch mals Leute, schön das wir vollzählig sind und dastehen tun wir auch gar nicht mal so schlecht. Ich bleib dran aber an Popeye werde ich wohl nicht rankommen. In dem Sinne lassen wirs krachen. Leider wenig Zeit muß noch meine Große anrufen derzeit im Ausland (Stipendium) und die klein muß grad ins Bett. Habe abe schon gecheckt das ich nicht der Teamopa bin :)))

von mir auch willkommen im team
@popeye im schwimmbad ging es heute es waren nicht soviele rentner ich war gegen mittag:D

irgendwie treibt mich dieser winterpokal zu sportlichen aktivitäten die ich normalerweise nicht mache:daumen:

von mir auch willkommen im team
@popeye im schwimmbad ging es heute es waren nicht soviele rentner ich war gegen mittag:D

irgendwie treibt mich dieser winterpokal zu sportlichen aktivitäten die ich normalerweise nicht mache:daumen:

na dann bin ich ja zufrieden, das du weiter punkte sammeln kannst und nicht dem "älteren fraulichen semester" auf den leim gegangen bist :cool:

aktivität ist doch voll ok, konnte ja auch die erste woche gut punkten. mal sehen wie es die arbeit weiter zuläßt ... ob ich diese woche auch so ran kann ? ?? ? :D

Moin Mädels !

Komme gerade frisch geduscht (und weiteren 4 Laufpünktchen) aus´m Bad.
Hätte mich zwar bei dem (noch) sonnigen Wetter auch gerne aufs Rad geschwungen aber die weitere Tagesplanung meiner beiden Hühner lässt ein Radtraining nicht zu :heul: Und eben wars mir doch noch zu feucht auf der Strasse (ja ich weiss - Weichei :D )
Jetzt gehts zuerst zu den Schwiegereltern Mittagessen und danach wollen die beiden noch unbedingt nach SB shoppen - ich hasse verkaufsoffene Sonntage...

Gruss
Sascha

So, meinen Beitrag habe ich ohne Wasser von oben, jedoch mit viel Batsch von unten beigetragen.... Jetzt schmeckt´s Bier besser ;-)
@Wimpy: schon wieder nüchtern ?

Moin !

@Wimpy
Wie gehts :D ?
Hab heute morgen auch nen leichten Kater, musste gestern Abend noch unbedingt ne Flasche von meinem Lieblingsitaliener killen :rolleyes:

Habt ihr euch mal das Teamranking reingezogen ?
Wir kratzen tatsächlich an der Top10 - und waren sogar mal drin....
Hoffentlich macht Rikman keine Dopingkontrollen oder (noch schlimmer) Alkoholtests :D

Bei mir ist heute wohl extremcouching angesagt, maximal etwas Ergometer-Training im Keller wenn was gutes in der Glotze kommt.

Gruss
Sascha *bitte nicht so laut schreiben - Danke*

Na für die Top Ten benötigen wir noch ein paar Pünktchen.
Also mach ne Alkoholverdunstungsstunde im Keller ;-)
Kannst ja die Tür für ne Frischluftzufuhr offen lassen :-D

Aber nur die Ruhe ... die Top 10 kommen schon noch ...

Gute Besserung !

ch bin gerade mit dem bike von der arbeit gekommen und so richtig nass geworden:mad:

@CassandraComplx wenn wir zwei so weiter machen können wir beim winterpokal
im jack daniels forum mitmachen:D

ch bin gerade mit dem bike von der arbeit gekommen und so richtig nass geworden:mad:

@CassandraComplx wenn wir zwei so weiter machen können wir beim winterpokal
im jack daniels forum mitmachen:D

...da war ich gerade in der Mittagspause :mad: - ohne Schirm (weils den ganzen Morgen ja gehalten hat :( )
Vielleicht sollten wir im nächsten Jahr darüber nachdenken, den Teamnamen unseren Trinkgewohnheiten anzupassen:
"die Bierleichen", "die Schnapsdrosseln" oder "Katerbiker"
Natürlich mit entspr. Aufnahmetest :p

Gruss
Sascha

Klasse wimpy, zu der Zeit bin ich gerade auf Arbeit gefahren (auch batschnaß). Regen hilft beim Wachstum bist doch noch jung und ich 1,93 ;O)

Hi Sascha,
machst Du heute noch ein paar Punkte? Bin erst gegen 21:00 wieder zu hause also bei mir eher nicht.
Gegens Stochern (Nordic Walking) ist grundsätzlich nichts einzuwenden bloß was manche da mit ihren Seckerln veranstalten tut mir bei reiner Betrachtung weh. Bleib dran und ciao der Carsten

Hi Sascha,
machst Du heute noch ein paar Punkte?

Wenn dann indoor...:cool:
Hab im Keller noch'n alter Ergo stehen, den ich mir vor längerer Zeit mal umgebaut habe. Den erwecke ich mal wieder von den Toten.
In gleichen Raum steht noch'n Fernseher, wollte immer schon mal während CSI ne Runde biken :rolleyes:
Wenn ich mir eure Punkte so ansehe, bleibt mir glaub ich nix anderes übrig, als meine Sigma-Funzel zu suchen und auch mal mit'm Rad zu Arbeit zu fahren, mache ich sonst nur im Sommer.
Und das morgens um 5.30 :heul:

Gruss
Sascha

Zurück