3 Leute zu wenig

Kinder Kinder, wenn ich Euch so zuschaue.......:eek:
Ich fürchte langsam, dass ich Euch bei der Punktejagd eher behindere, solche Trainingsumfänge sind bei mir aber leider berufs- und gesundheitsbedingt unmöglich zu machen (bike momentan eher als Reha-Maßnahme ;) ...hoffe ja immer noch, dass die Krankenkasse das bezuschusst :D )
Werd' mir trotzdem alle Mühe geben :daumen:

5:30?? langschläfer :rolleyes: ich fahr morgens etwas früher los so gegen 4:00

das mit dem wachsen im regen lass ich mal lieber meine 185 reichen mir

Der Herrgott sprach es werde Licht,
bin jetzt von Sigma Mirage auf B&M Ixon umgestiegen "" TOP "". bei /www.bike-components.de für 45,00 Oggen ohne Akkus und Ladegerät.

Der Herrgott sprach es werde Licht,
bin jetzt von Sigma Mirage auf B&M Ixon umgestiegen "" TOP "". bei /www.bike-components.de für 45,00 Oggen ohne Akkus und Ladegerät.

Wäre froh, ich hätte ne Mirage ;)
Hab ne lausige "cubelight", also eher was zum "gesehen werden" bei einsetzender Dunkelheit oder Morgengrauen :rolleyes:
Für den kurzen Part aufm unbeleuchteten Radweg gehts aber - man darf halt nur so schnell fahren wie man sieht :lol:

Und sag nicht Langschläfer zu mir Wimpy, bin da ja immerhin schon seit 4.35 aufn Beinen (oder allen Vieren wie heute morgen...) :D

Ach ja: Der CSI-Bikesession seht nix im Wege: Ergo tuts noch, Fernseher läuft auch muss nur noch meiner Frau beibringen, dass ich nach dem Abendessen ein paar Treppen tiefer zu finden bin.
Kommt heute eigentlich "Miami" oder "New York" :confused: :cool:

@Nojumper
Keine Bange, bist ja immer noch vor mir....

Gruss
Sascha

N´abend in die Runde .... aha, alles wieder halbwegs nüchtern an Bord , gröhl ....
Na kann heute nicht allzuviel Punkte beisteuern, kaum Zeit während dem Dienst ... aber muss ja net immer volle Pulle sein ;-)
Ggf. noch ne Runde während CSI ? na mal sehen, das Ergo funzt ja auch noch bei mir ;-)

ich hab ne sigma evo-x mit 2 akkus die 5 watt am lenker und die 10 watt am helm macht zwar schon etwas licht aber im wald wenn es richtig dunkel ist reicht mir das auch nicht mehr so ganz aus(bin etwas nachtblind)

Nur ne Sigma Cubelight hat .... die Funzel reicht für mich... fahr gerne nach Gefühl :-D
Sorry, konnte heute nicht so viel Punkte bringen ... F$$$ - Wetter ... und weniger Zeit als vergangene Woche :-(
Aber back to Light: die reicht um an der Saar zu fahren ... ;-) MZG - SLS - MZG ;-)

die reicht um an der Saar zu fahren ... ;-) MZG - SLS - MZG ;-)

Morgääääääähhhhhn !

Iss die Route z.Zt komplett fahrbar oder wird dort auch gebaut ?
Bin die letzten Monate meistens zwischen SB und Saargemünd (öfters auch weiter) unterwegs, gerade im Bereich SB wird aber ständig gebaut, da wär' ich Freitag fast von ner Kabeltrommel erschlagen worden :mad: . In VK war letzten Sommer auch Dauerbaustelle (von dem Brückenbau bei Lisdorf ganz zu schweigen :rolleyes: )
Nerven die Kappesbauern zwischen SLS und Lisdorf eigentlich immer noch mit ihren Rasensprengern :lol: . Bin da schon öfters nachgemacht worden :heul:

Gruss
Sascha *der heute noch ne Stunde läuft und abends wieder in den Keller säuft ääääähhh geht*

Bin heute etwas hastig bei der Firma um die Ecke gebogen und dank Vollbremsung Kollission mit Auto entgangen. Den sein Gesicht hättet ihr mal sehen sollen, sein heiligs Bleche so zu gefährten. War aber selbst noch ein bißchen vom laufen fertig. Hey Wimpy mach deinem Ruf keine Ehre der Baum steht länger, also langsam im dunklen Wald wir brauchen Dich.

Morgääääääähhhhhn !

Iss die Route z.Zt komplett fahrbar oder wird dort auch gebaut ?
Bin die letzten Monate meistens zwischen SB und Saargemünd (öfters auch weiter) unterwegs, gerade im Bereich SB wird aber ständig gebaut, da wär' ich Freitag fast von ner Kabeltrommel erschlagen worden :mad: . In VK war letzten Sommer auch Dauerbaustelle (von dem Brückenbau bei Lisdorf ganz zu schweigen :rolleyes: )
Nerven die Kappesbauern zwischen SLS und Lisdorf eigentlich immer noch mit ihren Rasensprengern :lol: . Bin da schon öfters nachgemacht worden :heul:

Gruss
Sascha *der heute noch ne Stunde läuft und abends wieder in den Keller säuft ääääähhh geht*

Also in der Richtung bis SLS ist kaum was ... Kappesbauern? Keine gesehen, bin zu schnell, lol
Fahre meist bis SLS uns dann wieder Retour in Richtung Mettlach. Aber ansonsten lieber im Wald rund um MZG und RI Losheim / Mettlach ...

:lol:

Ist von dir aus kurz hinter SLS, bei der Stahlrohrbrücke Höhe Lisdorf.
Dort stehen (zumindest im Sommer) riesige Rasensprenger, die alles nass machen ausser den Feldern :lol:

Mache mein GA-Training mittlerweile fast ausschliesslich an der Saar.
Auf der Strasse isses mir die letzten Jahre zu gefährlich geworden, hatte einige unschöne Erlebnisse und man soll sein Glück ja nicht überstrapazieren
:(

Im Wald fahr ich just for fun - der Weg ist das Ziel :daumen:

Gruss
Sascha *der heute 2mal duschen muss*

Hi Leute,
also um uns in den Top 10 festzusetzen, müssen wir mal einen kleinen Schub haben. ;-)
BEkommen wir das hin ?
Gruß
Alex

wir sind doch schon auf platz 10 ich habe dafür heute meine gesundheit 2 speichen und ein ventil geopfert.und das war erst der materialschaden.
evtl. rippe geprellt bein verballert das war dann der personenschaden.

Wie haste denn das hinbekommen?
Müssen wir dir für Weihnachten etwa Stützräder kaufen ? LÖL
Sorry, aber mein Humor geht mal wieder mit mir durch ....
Gruß
Alex

Mit Top 10 meinte ich ja auch "festsetzen" nicht noch von der Saarconnection eingeholt werden ;-)
Die sind uns ziemlich im Nacken ... Smile

Moin !

Werde heute wohl nochmal die Heimfahrt etwas erweitern (ein MUSS bei dem Wetter :cool: )
Morgen geht bei mir garnix - wir bekommen ne neue Küche und da muss man jederzeit ein Auge auf den Monteuren haben :rolleyes:
Hoffentlich hält das Wetter übers WE, die kleine wird morgen zur Oma abgeschoben, dann kann ich stundenlang ohne schlechtes Gewissen die Wälder unsicher machen :daumen:

@Wimpy
gute Besserung !

Gruss
Sascha

Wie haste denn das hinbekommen?
Müssen wir dir für Weihnachten etwa Stützräder kaufen ? LÖL
Sorry, aber mein Humor geht mal wieder mit mir durch ....
Gruß
Alex

Mit Top 10 meinte ich ja auch "festsetzen" nicht noch von der Saarconnection eingeholt werden ;-)
Die sind uns ziemlich im Nacken ... Smile

aber bitte stützräder mit federung:lol:

bin zur arbeit gefahren und war etwas spät dran,und bei uns hinter der firma ist ein kleiner abhang den bin ich runtergefahren so gegen ende hat sich ein ast in meinem vorderrad eingeklemmt mir die speiche und das ventil abgerissen ,was dann zu einem abstieg über den lenker führte,nachdem ich auf dem lenker eingeschlagen bin hat mich die wiese gebremst:rolleyes: diagnose vom arzt 2 rippen geprellt (zum glück) wenn es am samstag nicht mehr so weh tut wer ich mich wieder in den wald stürzen:D

Na da haste dich ja gaaaaaanz doll abgelegt :-(
Aber Prellung iss noch bescheidener als Bruch der Rippen, kann ein Lied davon singen ....
Dann pfleg dich mal, wir reißen dich raus :-D

Hatte ich erwähnt, dass ich den Heimweg etwas verlängern WOLLTE ?
Sitze immer noch im Büro (SAP-Berater können ja soooooo nerven) und werde wohl eher den direktem Aufstieg nach Riegelsberg wählen also maximal 3 Punkte :rolleyes:

Gruss
Sascha

Hatte ich erwähnt, dass ich den Heimweg etwas verlängern WOLLTE ?
Sitze immer noch im Büro (SAP-Berater können ja soooooo nerven) und werde wohl eher den direktem Aufstieg nach Riegelsberg wählen also maximal 3 Punkte :rolleyes:

Gruss
Sascha

SAP :kotz: soll ich auch irgendwann mal kriegen ....
na dann eben nur 3 punkte, besser als nix ;-)
aber hast recht gehabt, geiles wetter war´s

Kinder, Ihr ahnt gar nicht, was dieser Winterpokal für seltsame Folgen hat: Über 5 Stunden heute im strömenden Regen unterwegs gewesen (ok, hätte ich mich in Frankreich nicht verfahren, wären's nur 4 geworden ;) ) Erst Straße, dann Gelände (inlusive Uhu-Brunnen und Hamster-Downhill :D ) und dann an Blies und Saar zurück...die Radwege haben mir gehört..zwischen Homburg, Lautzkirchen bis nach Saarbrücken nur einen einzigen Radler gesehen (plus 'ne Oma im Regencape auf'm Hollandrad :D )
Jetzt bin ich völlig durchgefrohren, hab schrumplige Hände und Füße aber 'n breites Grinsen im Gesicht :D
Hoffe, Ihr wisst dieses Opfer zu würdigen :lol:

Zurück