3. MTB Marathon der Polizei

ich hab mich auch angemeldet, werde 66km anpeilen. :)
@holdi, dann sehen wir uns ja auch mal wieder. :daumen:

nennt mich JarJarBings *seufz*

Ok, dann weiß ich ja wer Du bist! ;)

Wollte erst die 30er fahren - bin ja noch etwas unfitt - aber dann doch für die 45er entschieden. Wird ja nicht so schlimm sein. :p
Was macht unser Inlinerausflug, oder bist darüber schon hinweg und fährst nur noch den Uhu hoch.

LG Holdi :daumen:

nee, lass mal, radweg geht gar nicht. :spinner: ;)
ich war am wochenende im allgäu, bei 0,8 grad im schnee radfahren, 11km, 600hm.... da interessiert mich der radweg nimmer. :D
am uhu war ich leider immer noch nicht....

Macht nix, hab mir sowieso eine GA-Strecke im Wald gesucht und bin nur noch selten dort.

Kommst Du alleine oder bringst Du Deinen Mann oder Freundin mit?

ga-strecke? das is genau was?
ich komm mit ner freundin, kind is in der schule, mann bei der arbeit. :)

Dann sind ja doch noch ein paar Leute hier aus dem Forum vor Ort :D

Sind wohl nicht alle solche Miesepeter :P

@ JarJarBings
Meine alte GA-Strecke, war der Inlinerpfad von Limbach bis nach Folperviller, einfach gerade aus, kaum "Verkehr" und kaum Steigungen - und natürlich totlangweilig ohne Musik. Er sollte meine GrundAusdauer (GA) verbessern. Ob das so im Winter geklappt hat, sehe ich dann am Marathon in Dingmat. ;)

@popeye_mzg
Im Saarland gibts keine Miesepeter. :lol:

Gruß Holdi

@holdi: das ist meiner meinung nach ja völliger irrglaube, aber das muss ja jeder selbst wissen. ;)

was zu meckern gibts doch immer, man kann es nie allen recht machen.
das ist aber bundesland- und geschlechtsunabhängig. ;)

Wenn ich mir da einige Kommentare auf der 1. Seite so anschaue ... :rolleyes:

Ich sehe nur Erlärungsversuche und konstruktive Kritik auf die Aussage der Veranstalter, dass sich weniger als letztes Jahr angemeldet haben.

Bin ich ein Miesepeter, nur weil ich mir nicht jedes Jahr Urlaub hole? Keiner hat die Veranstaltung schlecht geredet. Also bleibt geschmeidig.

@Holdi
@JarJarBings

höre ich da UHU-Brunnen ? wer war noch nie da?
versuche schon die ganze Zeit mich an dem Teil zu probieren das ich dort mal schneller als 5km/h hochkomme, und was muss ich dann lesen ? UHU-Brunnen ist NICHT mehr Bestandteil des IGB Marathon :mad:

Schöne Sch***
VG
Marco

Ich sehe nur Erlärungsversuche und konstruktive Kritik auf die Aussage der Veranstalter, dass sich weniger als letztes Jahr angemeldet haben.

Bin ich ein Miesepeter, nur weil ich mir nicht jedes Jahr Urlaub hole? Keiner hat die Veranstaltung schlecht geredet. Also bleibt geschmeidig.

:eek: Wann ich mich wie und wo "geschmeidig" mache, entscheide ich! Wenn du mir persönlich deine Meinung kundtun möchtest, so kannst du dies gerne per PN erledigen. Danke!
(Meinen Ironiesmilie hat man wohl "übersehen" / überlesen?!)
Von Veranstaltung "schlechtreden" hat keiner geschrieben. Das hast du wohl so interpretiert?! :cool: Weiteres gerne per PN!

Wie eine Veranstaltung terminiert wird, entscheidet der Veranstalter und da hat man entweder Zeit, oder nicht (und hört, hört: Teilnehmer sollen sich sogar Urlaub für die Veranstaltung genommen haben). ;)
Über Termine / Terminüberschneidungen und sonstiges kann man sich mit Sicherheit vortrefflich auslassen, es ändert jedoch nichts an den Tatsachen. :daumen:

@Holdi
@JarJarBings

VG
Marco

selbstverständlich war ich schon mal da, aber in diesem jahr noch nicht.

und zu dem anderen thema schließ ich mich popeye an. mich fragt auch keiner, ob ich am wochenende arbeite oder frei habe und von daher kann ich auch nicht alles mitfahren, was ich will.

@Holdi
@JarJarBings

versuche schon die ganze Zeit mich an dem Teil zu probieren das ich dort mal schneller als 5km/h hochkomme, und was muss ich dann lesen ? UHU-Brunnen ist NICHT mehr Bestandteil des IGB Marathon :mad:

Schöne Sch***
VG
Marco

jetzt schieb mal nicht in jedem thread panik nur weil du den text falsch interpretiert hast.

hast du diesbezüglich was rausgekriegt? eine freundin würd sich evtl auch noch anschließen wollen....

Die Anmeldung gibt leider nichts her. Versuchts doch mal bei den TelNrn im Impressum!

Viel Erfolg!

also ich weiß nicht was manche wollen es ist ein tag urlaub und der macht ja auch noch spass.
ich find das super was die polizei macht. hab auch einen tag urlaub deswegen und bin auch mit dabei

ich denke mann kann ruhig einen tag opfern ist ja auch für einen guten zweck

ah, danke, hab auch eigentlich nix andres erwartet. ;)
das wetter soll ja super werden, freu mich jetzt richtig auf die veranstaltung. :)

Zurück