3. Platz für Tschugg bei WM

Timo R.

Member Soulrider-ev
guido tschugg hat die sensation geschafft und ist in einem super race im 4X auf den 3. platz gefahren und hat der welt erneut gezeigt, dass er ein konstanter und vor allem technischer fahrer ist, mit dem immer zu rechnen ist!!
herzlichen glückwunsch zu dieser super leistung!

c ya-amok

Maui schrieb:
jo einfach nur phääd unser guido . leider hat der ach so geliebte BDR nur 3 fahrer für DH/4X zugelassen. ein witz :(

Echt arm!!! Die scheinen was gegen sauberen u. publikumsatraktiven Sport zu haben, denn ich kann mir ja nun gar nicht vorstellen, dass ein paar Talente zusätzl. den Verband ruiniert hätten...Besonders ärgerlich, da die meisten ambitionierten Fahrer eh schon viel Eigeninitiative einbringen müssen, um auf hohem Niveau zu fahren. Und dann ist WM und der Verband lässt sie im Regen stehen...:mad:

komme gerade von der eurobike und hab mal ne runde mit guido geredet und was er mir dort erzählt hat ist nicht zu glauben!

jetzt-nach dem grandiosen erfolg-möchte der bdr doch die reisekosten vom guido übernehmen!!vorher mußte er den gesamten trip aus eigener tasche zahlen!

das ist so lächerlich und total arm vom bdr!!!!

Zurück