3 Std. MTB Rennen - TSG Merlau

Nehmt ihr an der Veranstaltung teil?


  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Hier - wie nach der Siegerehrung versprochen - die Meldung im Forum.
Kannst mir eine PN senden, dann sehen wir weiter.

Beste Grüße
_simon
 
Wow.......Respekt.
Das war eine super Veranstaltung.
Perfekt organisiert mit viel Liebe zum Detail.
Strecke war super.

Ich weiß nicht, ob ein Weg da hin führt, aber könnte man die Zuschauer nicht zur Downhillpassage bringen? Das wäre sicher spektakulärer :)

Ein großes Lob an die Veranstalter.
Macht weiter so
 
Wow.......Respekt.
Das war eine super Veranstaltung.
Perfekt organisiert mit viel Liebe zum Detail.
Strecke war super.

Ich weiß nicht, ob ein Weg da hin führt, aber könnte man die Zuschauer nicht zur Downhillpassage bringen? Das wäre sicher spektakulärer :)

Ein großes Lob an die Veranstalter.
Macht weiter so


das is ne super idee aber logistisch nicht so einfach möglich.

um die leute dort hinzubringen, muss man nen kleinen umweg fahren.

wir haben dieses jahr schon dran gearbeitet einen livestream von der strecke zu bekommen, leider ist mir ein computer ausgefallen, wodurch der livestream ins wasser fiel. wir werden uns deinen vorschlag nochmal durch den kopf gehen lassen und der technik nächstes jahr nochmal ne chance geben.

vielen dank auch für dein lob - das spornt uns für 2011 noch mehr an!!!

wir freuen uns, wenn ihr uns nächstes jahr wieder besucht und werden dafür sorgen, dass ihr wieder viel spaß haben werdet!

gruß

christian baumann

MTB Team
 
Hallo Christian,

wie sieht es denn mit den Bildern vom Rennen aus? Ihr hatte dich auch ein Laptop aufgebaut, welches auf dem kleinen Trailstück aufgezeichnet hat.

Auf Eurer Homepage sind noch die Bilder vom vergangenen Jahr.

Sportliche Grüße
Marco

PS: Die Strecke hat Spaß gemacht. Vielleicht kann man den Trailanteil beim kommenden Mal noch etwas steigern. :)
 
Hallo Christian,

wie sieht es denn mit den Bildern vom Rennen aus? Ihr hatte dich auch ein Laptop aufgebaut, welches auf dem kleinen Trailstück aufgezeichnet hat.

Auf Eurer Homepage sind noch die Bilder vom vergangenen Jahr.

Sportliche Grüße
Marco

PS: Die Strecke hat Spaß gemacht. Vielleicht kann man den Trailanteil beim kommenden Mal noch etwas steigern. :)


Die Internetpräsenz soll demnächst komplett neugestaltet werden - die Bilder werden dann wohl auch miteingebunden.

Wenn es so weit ist, wird hier ein Vermerk gepostet und du somit per mail informiert.

Die strecke wird von Jahr zu Jahr verfeinert. Ich denke du wirst auch im nächsten Jahr kleine Veränderungen feststellen.

gruß


Christian
 
Die Internetpräsenz soll demnächst komplett neugestaltet werden - die Bilder werden dann wohl auch miteingebunden.

Wenn es so weit ist, wird hier ein Vermerk gepostet und du somit per mail informiert.

Die strecke wird von Jahr zu Jahr verfeinert. Ich denke du wirst auch im nächsten Jahr kleine Veränderungen feststellen.

gruß


Christian

Servus Christian,

na da bin ich aber einmal gespannt. Wann kann man denn ungefähr mit der Fertigstellung der Internetseite rechnen?

Zum Thema Strecke lasse ich mich gerne überraschen. Ein paar technische Passagen mehr, sind bestimmt realisierbar und sorgen für noch mehr Spaß.

In diesem Sinne!

Sportliche Grüße
Marco
 
Hallo Christian,

ich will mich noch freundlich nach den Bildern erkundigen. Bisher habe ich keine Veränderungen auf oder an der Homepage feststellen können.

Wann wird es denn soweit sein? Sicherlich haben auch noch andere Teilnehmer Interesse an den geschossenen Fotos!

Die Veranstaltung ist ja nun auch schon ein paar Tage her.

Über eine kruze Rückinfo freue ich mich!

Beste Grüße
Marco
 
Zurück
Oben Unten