3 Tages Trip Serfaus

Servus,

ich fahr mit nem Kumpel übers We nach Serfaus zum Biken. Wir wollen die bequeme Uphillvariante mit den Gondel nutzen ;)

Habt ihr vielleicht ein paar Tips bzw Karten oder Gps Tracks für Singletrails die Ihr empfehlen könnt? Schwierigkeitsgrad bis max S3 überwiegend S2.

Vielen Dank.

Schau doch mal bei den einschlägigen Internetseiten nach Serfaus.
Sehr schön (teils sehr verwurzelt und bisschen verblockt, aber alles fahrbahr) ist z.B. der Madatschentrail :daumen:
Wo seid ihr denn untergebracht bzw. wann reist ihr an?
Freitags ist nämlich immer "freeride-Tag" von den Bikehotels angesagt. Also Gondel hoch, Trails runter und immer so weiter :cool:
Müsstet ihr dann, wenn ihr bei keinem Bikehotel untergebracht seid, wohl "bezahlen" aber dafür hast du einen super Guide dabei!

Anbei noch ne Tour, bei welcher der Madatschentrail auch mit drauf ist.
Viel Spaß!

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.106732.html

Anderer Thread zum Thema.

Ansonsten kann ich als Unterkunft noch Haus Brigitte empfehlen. Absolut sauber und modern, Raum für Bikes, top Frühstück und schnelles Wlan sowie moderner TV bei 25 Euro/Nacht.

Alle interessanten Gondel-Trails kann man problemlos an einem Tag schaffen. Ansonsten für technisch bisschen anspruchsvollere Kost, Pezid auf der "Bergautobahn" hoch, dann auf der andere Seite den Trail runter. Stellenweise S3-S4.
@BootCamper du hast eine PN!

Hallo,

wir Reisen Sonntag früh an. Unterkunftsnamen hab ich gerade nicht zur Hand. Aber die Super Sommercard ist inkl also ist die Gondelnutzung auch mit inkl.

Nochmal danke für die Karten Martin!

Grüße

Zurück