3-Tagestour durch Kärnten

rotznasenbub

Schönwetterfahrer
Hallo Biker,

wir wollen im Sommer eine 3-Tagestour von St. Michael i. Lungau an den Pressegger See machen.

Die Route soll folgendermaßen verlaufen:
Tag 1
St-Michael im Lungau, Katschberghöhe, Karawankenblickhütte, Eisentratten

Tag 2
Eisentratten, Millstätter Hütte, Millstätter See, Goldeck

Tag 3
Goldeck, Stockenboi, Weißensee, Lassendorf, Hermagor, Pressegger See

Die Route habe ich mir auf Karten zusammengeklickt. Nun weiß ich aber nicht, ob die Wege alle tatsächlich fahrbar sind oder nicht und bräuchte Eure Tipps oder Hilfe.

Gerne kann ich auch noch eine Datei für GoogleEarth hochladen.

Besten Dank schonmal.
Uwe

War schon ein paar Mal am Millstätter See mit dem Bike. Von der Millstätter Hütte runter ist kein Problem, ab der Mautstation gibts auch nen netten Trail... Wenn Du willst, kann ich mir Deine Route mal anschauen

Ich meine im ersten Stanciu-Buch gibts eine Transalp bis Hermagor, die auch über Eisentratten und das Goldeck geht.....dann kannst Du die Tour auf Bike-gps.com nachklicken

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

weiß jetzt nicht genau, welchen Weg du auf das Goldeck rauf fähren willst. Aber die Schotterstrasse ist kein offizieller Weg. Wollte ich nur mal sagen, mich habens dort schon mal verjagt.

andi

Hallo zusammen,
danke für die Reaktionen.
Genau die Route aus dem Stanciou-Buch soll es werden. Nur halt erst ab St. Michael. Habe die Route nachgeklickt und gehe mal davon aus, dass das auch alles annähernd fahrbar sein wird.
Gruß
Uwe

Zurück