30.11. - Lüneburger Heide Teil 2

jo,
für alle, die es nicht mehr geschafft haben mitzufahren. es geht in die 2te runde.

30.11.
11:00 Uhr
Lüneburger Heide Tour 2

Treffpunkt:
Parkplatz in Undeloh
Anfahrtbeschreibung siehe weiter unten!

Daten:
30.11.
11:00 Uhr
Tour Klasse 3
ca. 500hm
ca. 50 km
Fahrt geht über mehrere trails unter 2 Bikeguides an den Start. Wo es genau lang geht wird nciht verraten. Überraschung und so :cool:

jeder fährt mit mir los und kommt auch mit mir wieder an :)

--
Falls was ist:
X170 5322981
--

Bis denne
:D

24 Monaten, 2 Wochen, 7 Stunden und ca. 25 min nach erstmaliger Ankündigung Deiner Tour :
bin ich dabei...:D

Gruß,
Beppo:daumen:

hi alle,
die planung wurde ein wenig umgeschubst.

ich kann leider keinen guide machen am WE, da ich eine wichtige Matheklausur am dienstag schreiben werde und noch einige runden lernen muss. unter anderem an dem besagten sonntag. :(

es hat sich jemand finden lassen, der für mich einspringt. die tour wird also statt finden.

--

NoFunAtAll wird euch guiden....

Treffpunkt ist der Parkplatz in Undeloh

Uhrzeit: 11:00
DAtum: 30.11.
Hm/ Km/ etc. : ca. wie oben angekündigt

--

ANFAHRT

Über A7:

-> A7 bis Abfahrt Egestorf
-> links Richtung Egestorf
-> in Egestorf rechts Richtung Sahrendorf
-> in Sahrendorf links ab auf die K27 - Richtung Undeloh
-> in Undeloh an der 4'er Kreuzung links ab (kurz nach einer Bäckerei ist die Kreuzung)
-> Parkplatz rechte Hand suchen und warten bis Guide eintrudelt

--

Bei Fragen:

Fritz anrufen: X1751604639

oder mir ne PM schicken... (am selben Tag, wie die tour ist PM natürlich zu spät!!!)

Wünsche auch ohne mich viel spaß

und nochmal vielen Dank für alles Fritz

MfG

Anhänge

• undeloh parkoplatzo.gif
    undeloh parkoplatzo.gif
    9,4 KB · Aufrufe: 167
es gibt keinen direkten DB anschluss in undeloh. nicht mal ne bimmelbahn.

unter www.routenplanung.de gibt es eine wegbeschreibung, wenn ihr
Start: D-21337 Lüneburg
Ziel: D-21272 Egestorf
eingebt.

vorsicht. das sind immehin nochmal 30km mit dem bike von LG aus.

--
per bahn ist der nächstgelegene bahnhof "lübberstedt". das wären bis egestorf dann wieder nur 5 km..
--
siehe: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=41&seqnr=1&ident=ij.028242149.1070045068&OK#focus
--

ok, mehr müsst ihr bitte aus dem internet recherchieren. danke ingo und aus...

viel spaß am sonntag...

...Touren-Guid ausmacht, ist dass er uns mit sicherer Hand vom Startplatz bei absolutem Sonnenschein am 1.Advent :frostig:, durch herrliche Lanschaften führt, uns lustige Trails zeigt, meterlange Schlammdurchfahrten findet :heul: ( Oh, das sah´vor 2 Wochen noch trockener aus...www.Fielmann.de:D... ) und zu guter Letzt noch einen Weihnachtmarkt findet mit lecker Erbsensuppe-Kaffee-Kuchen-Eintopf:love:
Und während wir so essender weise so vor uns hinfrohren, fing es dann spontan zu regnen an und alles war gut...:daumen:
An dieser Stelle nochmals Danke an Fritz/Ingo

...ich muß weg...
Beppo

Hi

Na das freut mich ja. Ich war bei meiner Premiere als Tour-guide
schon etwas aufgeregt, schließlich weiss man nie so recht was auf einen zukommt.
Dann denke ich können wir die Tour bestimmt im Frühjahr oder so
wiederholen, und wenn keine Matheklausuren anstehen kommt Ingo auch wieder mit.

bubye
fritz

Kann mich dem geschriebenen nur anschließen. Hat superviel Spaß gemacht.Lecker Glühwein und Erbsensuppe zum Abschluß das hat doch was....
Mein Ersterfahrung mit glitschigen Brücken habe ich jetzt auch hinter mir.( Übermut tut halt selten gut ...)
Dank auch noch mal an Fritz.Gelungene Tourpremiere für Dich, hat doch prima geklappt.
Bin im Frühjahr wieder dabei!!!
Bis Samstag ( Wenn mein Knie grünes Licht gibt )
Gruß Anja

Zurück