:::30000 Höhenmeter in 8 Tagen:::Sommer 2009:::02-08 bis 10-08-2009:::

...ick gloob da mussick mit ...erste sahne gelände um meine, bis dato hoffentlich fahrtüchtige, dh.wumme zu prügeln...
bleibt nur noch die kohlefrage zu klären...mussick wohl fürn anfang ma meine Syntace P6 carbon verschachern ;o)
...mit vorbehalt badei

...ick gloob da mussick mit ...erste sahne gelände um meine, bis dato hoffentlich fahrtüchtige, dh.wumme zu prügeln...
bleibt nur noch die kohlefrage zu klären...mussick wohl fürn anfang ma meine Syntace P6 carbon verschachern ;o)
...mit vorbehalt badei
verschacher beide und die anzahlung für uns is fast geritzt :D ;)
sind doch eh blöde maße

Neue Liste!!!

Ich mache mal einen kurzen Zwischenstand wer mitkommt:

Axl
Sunday
Gordon
Gnafert
basti
rahu
chris
souldriver
rockz
ollo
proper
lady
richi
checkb

Wer eventuell, vielleicht, mal schaun mitkommt:

Wurm
Will
Phil
grege
Schotti
Bikefreak

checkb:winken:

:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf: ick freu mir ..... das einzige was mich jetzt noch am mitkommen hindern kann .......
ick werde Schwanger :D:D

gruß ollo

Wer definitiv nicht mitkommt
Reini:heul:

Ach Du hast es doch gut.
Während wir uns den Platz in der Lenzerheide mit anderen Bikern teilen müssen:Klick,kannst Du einsam und allein oder aber vielleicht sogar mit dem Mod,der ja lt. @checkb ein wahrer Kuschelbär ist,schön von Angermünde,über Schwedt nach Eisenhüttenstadt schwucken.
Du läufst nicht Gefahr, in der kargen Landschaft Klick der Alpen biken zu müssen,was bei dem gezeigten Guide schon gar kein Zucker schlecken ist.
Ich wäre gerne auch in Berlin geblieben aber der @checker sagt,ich kann mich ja nicht ewig drücken.Nun muss ich also mit aber in Gedanken werde ich oft bei Dir sein!!!

axl:winken:

Urlaub ist genehmigt worden bin dabei :D

@Axl

Da muss man ja in lenzerheide in guter deutscher Tradition schon morgens nen Handtuch am Lift Platzieren.

velos.gif

In Absprache mit checkb:

Bitte keine weiteren Anmeldungen, wir sind noch am recherchieren bzgl. der Möglichkeiten.
Bis Mitte November sollte der Plan halbwegs stehen.

Aktuelle Liste:

Axl
Sunday
Gordon
Gnafert
basti
rahu
chris
souldriver
rockz
ollo
proper
lady
richi
Phil
schotti
Bikefreak
checkb

Wer eventuell, vielleicht, mal schaun mitkommt:

Wurm
Will
grege

Listen sind damit erstmal zu, weitere Interessenten geg.falls auf Warteliste.

schotti

Zuletzt bearbeitet:
Zurück