Bikefreak82
...abrollkönig...
...-> ist nun definitiv BADEI...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tolltolltoll...ma zusammen mitn axl dh rocken...wie geil is das denn ;o)
Ollo checkt bis nächste Woche die Reiserücktrittsversicherung.
checkb![]()
phil -> Bike Attack
Kann mir so nen Massenstart irgendwie gar nicht vorstellen aber mit Sicherheit mal ne lustig Erfahrung.
wodurch das rennen nach 200 m (statt 32 km) mit diagnose schlüsselbeinbruch emfindlich und ohne zeitnahme verkürzt wurde.
Hallo checker,
die Reiserücktritt für 29,75 ist das was gemacht werden muß. Die Idee die ich hatte mit der Veranstaltungsrücktritt geht nicht, da hier nur Startgelder bis max. 200,- abgesichert sind. Das wäre der preiswerteste und Gruppenvertragstaugliche weg gewesen
Wer also eine Reiserücktritt machen will, muß das einzeln beantragen. Das Pauschale abschließen für alle geht nicht.
Um die Quakerei zu vermeiden, sollte jeder der darauf verzichtet es auch per Unterschrift erklären / bestätigen, z.B. so
(Hiermit verzichte ich auf die mir Angebotene Reiserücktrittversicherung und nehme die nicht Erstattung meines Reisepreises bei Verhinderung in Kauf)
Es wäre zu überlegen die PDF Anträge zur Reiserücktritt. zum Download einzustellen.