301 MK11 XTR Umwerfer Modell 2015

Registriert
9. Juli 2012
Reaktionspunkte
16
Ort
67146
Hallo,
derzeit konfiguriere ich einige Möglichkeiten für den Aufbau eines 301 MK11 durch. Bei einem 2-11 Fach Antrieb bin ich mir nicht sicher welchen Umwerfer man verwenden muss. Front-Pull und Bottom-Pull fallen ja flach. Hat jemand eine Idee?
 
MK11
Umwerfer muss aber etwas bearbeitet werden damit er an eine e-Platte passt
Funktioniert aber super
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    181 KB · Aufrufe: 18
Hallo
@zembo: welchen Umwerfer hast du nun am Ende verbaut ?
Wie sind die Erfahrungen mit 2-fach ? Springt die Kette vom großen Blatt runter ? oder fährts du mit der Kefü ?
welche Kurbel hast du verbaut ? mit welchen Kettenblättern ? (Zähne)

Hintergrund: ich plane 2016 Umrüstung am MK10 von 3 auf 2 fach.......bei XTR 24/34 könnte es Probleme mit der Schaltbarkeit geben..........wäre nett wenn du mal berichtest

Danke !
 
Hi,
habe einen neuen Account. Bin eine Zeit mit einem SLX Umwerfer gefahren und habe dann auf 1-Fach umgebaut, habe jetzt gar keinen Umwerfer mehr.
 
Zurück
Oben Unten