301 MK8 Wartezimmer

Männersssssss die Kartons sind unterwegs.....zumindest waren sie um 21.18 in Garching laut UPS.....ich bete das UPS Samstag Liefert

gruß ollo

Bete zwar nicht mit, jedoch drück ich uns allen die Daumen !!!

Hey wenn die Sa. liefern !!!!!!! OLLLLOOOOO dann möcht ich den morgen bei Dir abholen ok :confused:

Da ich die Woche über unterwegs wäre :eek:

Boah bring auch Pasta satt mit versprochen :lol:

geh Schlafen.......ich fahr selber hin..........na wo ist den meine Zoromaske, ah da ist sie .....so ich muß los

gruß ollo

Brauchste nich hab dem UPS Man ne mail geschrieben das ich die nächsten zwei Wochen n Babysitter für meinem Harem benötige, wenn er den möchte solle er sich doch einfach dieses Wochenende in Israel melden reicht wen er n Hinflug nimmt den Rückflug in 2Wochen hätte ich schon gebucht:rolleyes:
Auch seihe schon ein Ersatz für seine Touren gefunden, einfach dem netten jungem Man der morgen klingelt Schlüßel und Tourenplan anvertrauen das gehe so schon in Ordnung:daumen:

Servus, werd mich nun auch mal zu euch ins Wartezimmer setzen, es werden ja jetzt genug Plätze frei. Ich selbst muß ja leider auf die zweite Lieferung warten.Hat da jemand schon einen ungefähren Termin?
Hat ja aber auch seine Vorteile so kann ich meine fehlenden Parts ja locker nachordern.
Ich hoffe nur das bei mir dann auch der Hinterbau im Preis enthalten ist und ich diesen nicht auch noch extra ordern muß.
Die ersten Bilder sehen ja schon echt geil aus, freu mich schon auf mehr.
Hab mir einen schwarzen mit 160mm Federweg in Gr. L bestellt. Bin selbst 186 groß, hoffe das passt.

coool eventuell hab ich da frei :-)

........solltest Du der Klingelt nur einmal und dann ist er wieder weg und der Karton auf dem Altpapier Müll und das Aluzeugs darin bei Eisen Karl zum umformen in einen Schnellkochtopf :lol::lol::lol::lol:

gruß ollo

PS: 23.02. bei mir und per DHL dann am 25.02 bei Dir, es sei den Du holst ihn ab.........da lass uns noch mal per PN weiter Quatschen

........solltest Du der Klingelt nur einmal und dann ist er wieder weg und der Karton auf dem Altpapier Müll und das Aluzeugs darin bei Eisen Karl zum umformen in einen Schnellkochtopf :lol::lol::lol::lol:

gruß ollo

PS: 23.02. bei mir und per DHL dann am 25.02 bei Dir, es sei den Du holst ihn ab.........da lass uns noch mal per PN weiter Quatschen

Du püs ja ein Poet`Ollo

Ja am 25.02 bin i im Harz, vor der Haustür möcht ich den Kartoon net liegen haben :-) da würd ich eher Di. kurz rumkommen und das Teil abholen *freu* meinem edlen Rahmenhändler auch mal wieder die Hand schütteln :-)

@ Michi@Liteville

Sind eigentlich die Umlenkhebel in verschiedenen Längen bei Euch verfügbar?
Mein Händler hat 160mm bestellt, ich will aber 140mm haben :rolleyes:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=XRJrtTrjvB4&feature=player_embedded"]YouTube- LITEVILLE 301 MK die Überraschung[/ame]

Zurück