301 MK8 Wartezimmer

da mein MK8 jetzt im Anflug ist habe ich schon mal meine Teile poliert und bereitgestellt, damit dann der Aufbau schnell beginnen kann....
Aufbau als Trailbike mit Zielgewicht <13kg

PS: kann mir einer erklären wie man die Bilder vernüftig einstellen kann ?

Anhänge

• IMG_3903.jpg
    IMG_3903.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 183
da mein MK8 jetzt im Anflug ist habe ich schon mal meine Teile poliert und bereitgestellt, damit dann der Aufbau schnell beginnen kann....
Aufbau als Trailbike mit Zielgewicht <13kg

PS: kann mir einer erklären wie man die Bilder vernüftig einstellen kann ?

Hi,

Du musst in Deinem Album unter den Bildern den "BBCode anzeigen lassen", diesen, der gewünschten Bildgröße, kopieren (Strg+C) und dann in Deinen geschriebenen Text einfügen.

Gruss

Hallo Leutz,

ich bin relative neu (seit ca. 3 Wochen) hier im Wartezimmer und frage mich gerade ob irgendwer von Euch jetzt schon was von den Auslieferungen, der für diese Tage angekündigten Charge gehört hat ?

Nicht das ich mir wirklich Hoffung mache da mit dabei zu sein aber träumen darf man doch noch oder *lol*

Hab bei nem relative kleinen Laden bestellt und dort wartet man unteranderem seit Nov.09 auf ein MK8 aber auch für diesen Rahmen hat der Laden, stand gestern abend, noch keine Info ob er in diese Charge fällt.

THX !

Hallo Leutz,

ich bin relative neu (seit ca. 3 Wochen) hier im Wartezimmer und frage mich gerade ob irgendwer von Euch jetzt schon was von den Auslieferungen, der für diese Tage angekündigten Charge gehört hat ?

Nicht das ich mir wirklich Hoffung mache da mit dabei zu sein aber träumen darf man doch noch oder *lol*

Hab bei nem relative kleinen Laden bestellt und dort wartet man unteranderem seit Nov.09 auf ein MK8 aber auch für diesen Rahmen hat der Laden, stand gestern abend, noch keine Info ob er in diese Charge fällt.

THX !

dann sollten Sie mal bei Syntace Anrufen ob der Rahmen aus Nov. auf der Rückstandliste steht und jetzt geliefert wird, normal ist das nicht mit seit November :rolleyes:

Jeha, jetzt geht es los, habe gerade von meinem Händler erfahren das er eine Auftragsbestätigung von Syntace bekommen hat.
Die zweite Lieferung wird ab 16.07 ausgeliefert.
Freut euch also schon mal.

So werde mich dann auch ml hier im Wartezimmer breit machen.
MK8 wurde soeben bestellt.
Aussage von meinem Händler:

-QS läuft im Moment
-Rahmen sollen nächste Woche raus gehen

Ach was freu ich mich :love:

So wie es ausschaut gibt es hier ja gerade etwas Platz im Wartezimmer :D da ein paar hier ihr neues MK8 bekommen (Glückwunsch). Lt. meiner heutigen Info werd ich mir mal ein gemütliches freies Plätzchen suchen und mich häuslich einrichten.

Denn ich bekomme meines nicht aus der aktuellen Charge die gerade in der Auslieferung ist. Sondern wohl erst mit der nächsten :(

Komm soeben vom Händler Rahmen MK8 in L von LV bestädigt soll nächste Woche beim Händler sein !!!!:lol::D ( Hab das Mail gesehen)

hmmmmm es ist soweit habe auch die mail gelesen mit der ab. der rahmen kommt nächse woche hmmmmmmmmm
endlich ist es soweit hoffe nur das ups den rahmen ordentlich abliefert grrrr

Zurück