J@son
bikestation-bs.de
Ist es möglich, oben genannte Teile einzuspeichen? Oder habe ich dann, falls es technisch geht 4 Schwachstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar geht das lässt in der nabe einfach jedes 8 loch ausmeine das funzt die sufu müsste aber auch was hergeben.
Nein das geht nicht.
warum wollt ihr eigentlcih so ens chwachsin machen cih denke mal es gibt gründe warum es 32 und 36 loch narben wie felgen gibt...... aber wenn ihr meint
danke soweit, scheint also zu gehen. nur habe ich dann auf jeder seite der nabe ja praktisch 2 schwachstellen, ist das bedenklich? und wie siehts mit den speichen aus? braucht man dann eine andere länge?und wenn dann das loch ausgelassen wurde, muss die nächste speiche länger sein?
nur weil du laufräder machst geht das nicht wenn du wüsstest was im dirt und street alles gehtkenne bmx´er die fahren 48 loch naben mit 28 speichen oder son müll war mal in nen bmx forum, und was es alles gibt, und zu der sache 36 loch nabe und 32 loch felge gibt es auch nen thread, find den aber auch net, auf jeden fall geht das.
p.s kollege meinte auch gerade das 8 loch auslassen hat er schon gemacht und ging, musst nur aufpassen beim einspeichen dadurch das die speiche vielleicht einen tick versetzt ist musst du vorsichtig sein beim anziehen der speichen. Aber warum soll es auch net gehen