3Al/2.4V Titanium ..... SingularPegasus

Hallo zusammen,

schön dachte ich mir heute...endlich ist das DHL Paket bei Sören angekommen und zugestellt.
Sören sagt mir dann es sind zwei Hoodies angekommen aber keine Laufradteile....er hat Bilder geschickt auf dem mein Label zu sehen war welches auf einer großen Papiertüte klebte???
Frage: Wo ist der große Karton mit den zwei Felgen und den Aivee MT3 Naben jetzt?
SCHEI** DHL....jetzt kann ich erstmal hinterher telefonieren und was sonst nicht alles machen....sehr ärgerlich....das Paket lag vom 09.10. bis zum Weitertransport 16.10. in der Region des Empfängers rum?

Haftung bis 500EUR ist gemacht worden Versand als Paket bis 5kg und mit Sendungsverfolgung
Noch ein Update:

Die Felgen und Naben sind wieder aufgetaucht, aber nicht durch die diversen DHL Hotline Meetings und Beschwerdenachrichten über die DHL Hilfeseite...sondern ....anders...es kam die Tage einfach eine Mail von Bike24 über eine Retoure der Felgen und 2 Aivee Naben, ziemlich seltsame Aktion...weil es war ja nur das Bike24 Paketband außen am Karton zu erkennen, sonst aber nichts an Postlabel oder Adresse betreffend Bike24???

Die Naben und Felgen gehen dann zusammen mit dem Unfall SON-Laufrad aus dem Singular Swift erneut auf die Reise zum Sören Speer (Speerlaufräder).....also dann Daumen drücken dass es dieses mal besser läuft...

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: 3Al/2.4V Titanium ..... SingularPegasus
Jo Pas Op!!
Der Rahmen ist noch unterwegs, kommt mir langsam ziemlich komisch und lang vor…sollte angeblich letzte Woche losgeschickt werden aus den Niederlanden.
Mein Aufbau dauert doch in der Regel immer was länger ,kennt man doch oder? 😂
Zum kleinen Trost zeige ich euch das Boone Titan 18 Zähne Singlespeed Teilchen..ist aus USA mit UPD echt schnell hier angekommen, Top!
Sehr teuer diese Aktion… echt verrückt was ich da gemacht habe :spinner:
(Neue Währung so roundabout 8€/Zahn)
Anhang anzeigen 1799827
3/32" oder 11/128" ?

würde nicht über 9-fach Kette gehen bei SingleSpeed - aber ich hab auch keinen Wumms in den Beinen
Ja, 9-fach oder 3/32 wäre haltbarer....dann eventuell eine KMC Kool Chain lite K810SL - 3/32"
K810SL_Narrow_Silver.jpg

Ist eben schwerer als 10-fach... :lol:

Also das Alu Kettenblatt Garbaruk ist ab 9-fach kompatibel, deshalb keine dicke Bahnkette.
Hier gehe ich nicht auf Stahl KB.
Das Titan Ritzel ist 2,0-2,2mm dick...zu breite Kette hätte dann zuviel seitliches Spiel, Verschleiß würde größer?
9-fach Kette sollte passen...habe bisher noch keine Kette zerreißen können...

Sehr schön 😻
Werden die Wolftooth Teile dem Rahmen gerecht?
Ich denke doch , sind doch gute solide Qualitätsprodukte, würde sogar so weit gehen und sagen identisch zu Hope Teilen....Chris King ist mir dann doch zu teuer
Der Rahmen ist doch auch nicht ein Highend Produkt, da gibt’s bestimmt auch noch was besseres?

Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas orangefarbenes für die Kurbel
IMG_6841.jpeg

Mir ist vielleicht ein Fehler unterlaufen, das KB ist für BB30 Short Spindle? Ich werde aber eine GXP Kurbel nehmen 😫 bin wohl ein Opfer der Vielzahl von Standards geworden ..das KB hat keinen Offset, könnte für Singlespeed aber egal sein?🤷🏼‍♂️ Geht Retoure!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo , heute sind die neuen Laufräder von Sören angekommen
Aivee MT3, WTB KOM Tough i25, Sapim Speichenmix Laser und Race
917g / 1067g
Bilder kommen noch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück