Erbse73
…alternder Typ aus der V-Brakes Ära
Noch ein Update:Hallo zusammen,
schön dachte ich mir heute...endlich ist das DHL Paket bei Sören angekommen und zugestellt.
Sören sagt mir dann es sind zwei Hoodies angekommen aber keine Laufradteile....er hat Bilder geschickt auf dem mein Label zu sehen war welches auf einer großen Papiertüte klebte???
Frage: Wo ist der große Karton mit den zwei Felgen und den Aivee MT3 Naben jetzt?
SCHEI** DHL....jetzt kann ich erstmal hinterher telefonieren und was sonst nicht alles machen....sehr ärgerlich....das Paket lag vom 09.10. bis zum Weitertransport 16.10. in der Region des Empfängers rum?
Haftung bis 500EUR ist gemacht worden Versand als Paket bis 5kg und mit Sendungsverfolgung
Die Felgen und Naben sind wieder aufgetaucht, aber nicht durch die diversen DHL Hotline Meetings und Beschwerdenachrichten über die DHL Hilfeseite...sondern ....anders...es kam die Tage einfach eine Mail von Bike24 über eine Retoure der Felgen und 2 Aivee Naben, ziemlich seltsame Aktion...weil es war ja nur das Bike24 Paketband außen am Karton zu erkennen, sonst aber nichts an Postlabel oder Adresse betreffend Bike24???
Die Naben und Felgen gehen dann zusammen mit dem Unfall SON-Laufrad aus dem Singular Swift erneut auf die Reise zum Sören Speer (Speerlaufräder).....also dann Daumen drücken dass es dieses mal besser läuft...
Zuletzt bearbeitet: