3D Racing

Anzeige

Re: 3D Racing
I'm not sure this will help ease your stress, but I spoke with CH two weeks ago, and he's building four C-26s. All are still moving along. It's just very time consuming.
 
So…demnächst geht es hier weiter :D
…eine Frage, hat jemand zufällig den Katalog des Full Suspension Modells Zerox als pdf?
Im Archiv bei RBUK ist der Download leider nicht mehr gültig bzw. fehlerhaft.

Bis bald…Grüße Norman
 
Ja das war ich ;)...werden wir mal nach dem Rahmencheck sehen ob es ein Schnapper war :D

Hi Norman,

ich hatte das Teil auch unter Beobachtung, war aber auch vorsichtig, nachdem ich aktuell einen Rahmen zweifarbig habe pulvern lassen. Mit Dellenspachteln und Kabelhalterdemontage/-montage und neuen Aufklebern ist das (bei sehr guter Ausführung) ein mehrfaches vom Ebaypreis.

Guud Lack mit dem seltenen Stück!

Gruß
Markus
 
Dank Dir Stefan, werd auf jeden Fall Eure Hilfe brauchen...hab momentan noch keine wirkliche Vorstellung da es ja erst mein zweites Youngtimer-Projekt ist und das erste noch nicht mal abgeschlossen wurde...aber demnächst :i2:
 
Da hast du recht Markus, genau das hab ich jetzt mit meinem Dagger durchgemacht...trotzdem juckt es mir bei diesem Teil wieder in den Fingern :D

Denke da so wie Franky :daumen:
Der Aufbaufred wird dieses mal sofort in Angriff genommen...bin euch ja noch den vom Dagger schuldig :rolleyes: (wird aber noch nachgeholt in einer Schnellvariante, mehr als Doku zu betrachten)
 
Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte es sich um genau den Rahmen hier im Thread auf Seite 1 von chentao handeln…
Ich freue mich sehr auf das Projekt…kann's kaum abwarten!
 
Hi Norman,
ja genau. Ich bin über die Zeit leider nicht zum Aufbau gekommen und aktuell ein wenig von den klassischen Bikes zu "modernen" MTB Projekten übergegangen. War ein wenig vom ebay Ergebnis enttäuscht aber bin gespannt zu sehen, was Du draus machst :). Ein Foto vom Aufbau würde sehr gut in diesen Thread passen.

LG
 
Hi, schön von dir hier zu lesen!
Ich werde auf jeden Fall den Aufbau hier im Forum dokumentieren und auch hier im Thread ein zwei Fotos beisteuern.
Eigentlich schade das es hiervon so wenige gibt...naja vielleicht gibt sich der ein oder andere noch einen Ruck der auch ein Zerox oder Rover besitzt ;-)

Freu mich auf jeden Fall schon sehr auf den Aufbau!
Vielen Dank :daumen:
 
This is a cool Yeti Ultimate replica (no loopstays tough) made by 3D Racing. Chris Herting invented the original Yeti Ultimate back in the day, so why not ask him at his own company if you have been lounging for a modern Ultimate all these years.

00049-x01.jpg


Solch ein Rad macht Herting´s 3D Racing tatsächlich interessant für mich :)
 

Anhänge

  • 00049-x01.jpg
    00049-x01.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 255
and it's done :)
Last weekend i enjoyed a ride on my finished...3D Racing Zerox from 1996. It works very well for an almost 20 years old special suspension bike, but the real test drive will be done in the next time - at first i need mountains! ;)
now some pics of the shoot for the ibccbc (ibc classic bike contest 2015)











i love this lone star !:love:

cheers Norman
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten