3D Racing

Anzeige

Re: 3D Racing
Ich kann mit dem Rad selber nix anfangen, finde es aber klasse, wie du es durchgezogen hast und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
 
Danke Leutz :daumen:
Es freut mich natürlich das es euch ebenso erfreut...und vielleicht finde ich ja dazu noch ein passendes Rover...das ist mein diesjähriger x-mas-wunsch :geschenk: also Augen offen halten...
 
Ein krasses Teil, schön das du dich ihm angenommen hast Tobi!
Hoffe das es nach der Rep auch irgendwann aufgebaut wird !?

3D Grüße :daumen:
 
Moin,

bei mir entsteht in nächster Zeit ein Rover XC in der CNC Ausführung. Ist für mich damals schon eines der absoluten Top-Performer gewesen.

Gibt es hier im Forum überhaupt eines der frühen Modelle in blau/ weiß ?








Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach schön das er bei dir gelandet ist Thomas - hatte auch schon gegrübelt!?

Ich glaube hier ist mir sonst noch kein weiteres Rover in blau-weiss untergekommen ausser das von Mike W.

Bin gespannt was du daraus zauberst !
 
Jo hat bei mir auch ne Weile gedauert bis ich mich dafür entschieden habe.
Erst nach vielen Detailbildern der wichtigsten Stellen am Rahmen und Lackzustand war klar, da kann man was draus zaubern.
 
Nix blau/weiß, aber eines der ersten.

B6854E93-8DF0-4BFC-BFF9-2B6CAFF0A8C0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke deines mit dem oberen CNC-Yoke und kompletten Vierkant-Hinterbau ist eher ein etwas jüngeres Baujahr, quasi der Nachfolger des ersten Designs mit Erweiterung der CNC Elemente.

Bei meinem steht unterm Tretlager die Nummer 236.
 
Zurück
Oben Unten