3min19sec I-Spec EV Matchmaker

everywhere.local

macht wieder Videos
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo, hat das schon wer im Einsatz?
Ich würde gern mal ein Bild sehen, wie das am Ende aussieht...

https://www.mtb-news.de/forum/t/triggy-an-ispec-ev.881558/page-2#post-16321186
in dem Post sind 2 Bilder davon drin ...

und die hier habe ich gerade montiert ... da steht zwar BikeYoke drauf, aber es könnte einem fast so vorkommen, als ob das gelabelte 3min19sec wären ;)

Man sollte noch wissen, dass rechts und links eine unterschiedliche Form haben und auf der rechten Seite etwas wenig Platz ist, um einen Inbus/Torx-Schlüssel vernünftig anzusetzen, ohne jeweils Lenker oder Schaltgriff leicht zu touchieren, mit Bit & Drehmo kommt man jedenfalls dort nicht ran. Links geht das dagegen problemlos.

Anhänge

• 62F56BBE-76E7-453C-B78D-E929F6552911.jpeg
    62F56BBE-76E7-453C-B78D-E929F6552911.jpeg
    165,8 KB · Aufrufe: 970
  • 5A20772B-8BA4-4DFA-8675-791772FE5033.jpeg
    5A20772B-8BA4-4DFA-8675-791772FE5033.jpeg
    205,3 KB · Aufrufe: 1.070
Zuletzt bearbeitet:

und die hier habe ich gerade montiert ... da steht zwar BikeYoke drauf, aber es könnte einem fast so vorkommen, als ob das gelabelte 3min19sec wären ;)

Man sollte noch wissen, dass rechts und links eine unterschiedliche Form haben und auf der rechten Seite etwas wenig Platz ist, um einen Inbus/Torx-Schlüssel vernünftig anzusetzen, ohne jeweils Lenker oder Schaltgriff leicht zu touchieren, mit Bit & Drehmo kommt man jedenfalls dort nicht ran. Links geht das dagegen problemlos.
ah top, danke.
Ich hatte nämlich erst bedenken, dass dadurch die Hebel zu weit vom Lenker abstehen.

@Toolkid Ich befürchte, deine Interpretation der Frage des TE ist insofern inkorrekt, da es für diese von dir vermutete Kombi (Shimano Schalthebel I-Spec EV und SRAM Bremshebelschellen) zumindest von 3min19sec derzeit keine Lösung gibt. Andere Anbieter sind mir auf die Schnelle jetzt auch nicht bekannt. Falls du da Alternativen auf Lager hast, wäre ich sehr interessiert.

Mein Link zum Thread im Herstellerforum von BikeYoke führt zu den dort von Sacki geposteten Bildern der 3min19sec.

Zusätzlich habe ich die von mir verbauten BikeYoke-Teile abgelichtet, die den Teilen von 3min19sec verdächtig ähnlich zu sein scheinen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich möchte mal diesen alten Thread wiederbeleben. Mit einer einfachen Frage: wieso sind eigentlich die Formen links und rechts unterschiedlich? Links passt alles super. Rechts – wie Thomas erwähnt hat – voll das Gewürge wegen zuwenig Platz. Logisch auch, dass die Schalteinheit links etwas weiter unten hängt wie rechts. Bin ich doof? Oder warum sollte das einen Sinn ergeben? Danke für die Erhelllung, falls jemand eine Antwort darauf hat. :)

Zurück