Jolly Rogers
FIGHTING 103
bischoff schrieb:Hallo Jolly Rogers,
Vielen Dank !
GRuß in die Pfalz
Hat das geklappt mit dem Video ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bischoff schrieb:Hallo Jolly Rogers,
Vielen Dank !
GRuß in die Pfalz
Jolly Rogers schrieb:Hat das geklappt mit dem Video ???
Kelme schrieb:Bei mir schon!
Der Julian wollte wahrscheinlich nur mal ein paar bewegte Bilder aus der Heimat kurz bevor er wieder bei uns seine Zelte aufschlägt.
Kelme schrieb:In der Mannschaftswertung hat die Führung gewechselt. Nachdem bisher die outdoormemmen mit neun Startern größte Gruppe waren, hat jetzt das Team Schwab mit 12 Starterinne und Startern den Platz an der Sonne erobert.
Chaka legt dich ins Zeug!
Kelme schrieb:Angebot an die Gewinnerin: Die Gäsbockbiker fahren diese Tour vom 27. bis 29. Agust 2004. Vielleicht möchte sie sich anschließen. Platz wäre noch ...
Mensch Nico,mtb_nico schrieb:Uhh, als einzige Frau würde ich mir das aber nochmal gut überlegen!
Grüße!
nico
mtb_nico schrieb:...ob ich Kurzstrecke oder doch die Mittelstrecke in Angriff nehmen will.
Kelme schrieb:Kelme - nur Mut. Mittelstrecke geht immer.
nomedoro schrieb:oje, wieviel frauen haben denn schon gemeldet? wenn´s bloss zehne werden, dann macht´s ja nix, wenn ich diese wertung komplett verlier oder vielleicht doch?
beunruhigende aussichten sind das, soll ich das wagnis eingehen?
...
grüße
D.
Kelme schrieb:Der Recke fährt durch Flur und Wälder,
auch in Gemeinschaft und im Team.
Erklimmt........
........
oder ging es glatt vorbei?
Ist fast egal bei diesem Thema.
Der Thread steht oben einerlei.
Kelme - sind schon Schlingel diese Flachländer![]()