Suche 40° BOA stem oder anderen kurzen, steilen, ringlé-artigen Ahead-1 1/8-Vorbau

Sowas in der Art suche ich:

1 1/8 Zoll mit einer ringlé-artigen Lenkeraufnahme (25,4).

IMG_4500.jpg

Gerne silber, ist aber nicht zwingend.
Muss aber NOCH seniorengerechter sein, hier sind's ~105mm.

Also noch krasser! Kurz und steil, bitte.;)

Guck mal hier grad gesichtet ist steil, hat aber keinen ringle artigen abgang vorne aber preis ist niedrig :daumen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...silber-sehr-guter-zustand/2865869906-217-3509
Danke. Wäre sogar nicht weit weg. 👍
Aber der ist leider weniger steil als mein Vorbau oben. Ich suche schon so etwas Richtung 45°, also 35° mindestens. Und diese Lenkerhalterung wie bei Ringlé oder Roox ist "Pflicht".

Aber vielleicht gibts das gar nicht in so krass? Ich weiß es nicht, habe nur gesehen, dass es von dieser Art eine Menge "Derivate" mit unterschiedlichsten Brandings gibt. Also vielleicht doch? Ich suche mal weiter...:)

Moin, ist zwar mit Schaft - wollte ich aber mal beitragen. Hatte den auch nicht bei den Vorbauten, sondern bei den fahnenmasten einsortiert…

Anhänge

• IMG_0765.jpeg
    IMG_0765.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 43
danke!

ja, oder den von simon bikes, leider beide gerade nicht da. trotzdem wollte ich mal suchen, fände solche mit anderer lenkerklemmung deutlich besser.

Ich glaube nicht, dass Du was kürzeres und/oder steileres als den ROOX im gewünschten Design finden wirst!? :ka:
die hoffnung stirbt zuletzt.

den gibts – glaube ich – nur virtuell, oder? würde mir aber gut gefallen! (aheadkappe innerhalb der lenkerklemmung fehlt noch😁)

Zuletzt bearbeitet:
Den gesuchten Vorbau gab es z.B. von Profile Design als "BOA threadless stem" mit einer Steigung von 40° und in 65-120mm.
Ist wohl eher Youngtimer, sieht so aus:

1727817376267.png

prima,

ich bin übrigens bestimmt nicht der einziger User hier der auch gerne noch ein Bild sehen will, wie das montiert am Bike dann aussieht 😉
Leute, bringt mich doch bitte nicht so in die Bredouille! 🤣
Es geht hier um ein Seniorenbike, einen Supertiefeinsteiger.
Bei "Classic-Bikes" hat es nix zu suchen.

Ich glaube, es gibt noch nicht mal eine Kategorie im Forum dafür!
Am ehesten vielleicht noch bei Kinderbikes oder Conversions....

Sozusagen – trotz des gleichen Vorbaus – das genaue Gegenteil hiervon.

👵🚴‍♀️

Zurück