Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also noch krasser! Kurz und steil, bitte
Danke. Wäre sogar nicht weit weg.Guck mal hier grad gesichtet ist steil, hat aber keinen ringle artigen abgang vorne aber preis ist niedrighttps://www.kleinanzeigen.de/s-anze...silber-sehr-guter-zustand/2865869906-217-3509
ja, oder den von simon bikes, leider beide gerade nicht da. trotzdem wollte ich mal suchen, fände solche mit anderer lenkerklemmung deutlich besser.
die hoffnung stirbt zuletzt.Ich glaube nicht, dass Du was kürzeres und/oder steileres als den ROOX im gewünschten Design finden wirst!?![]()
den gibts – glaube ich – nur virtuell, oder? würde mir aber gut gefallen! (aheadkappe innerhalb der lenkerklemmung fehlt noch
danke!
den gibts – glaube ich – nur virtuell, oder? würde mir aber gut gefallen! (aheadkappe innerhalb der lenkerklemmung fehlt noch)
ah, stimmt. den kenne ich aus dem zymotic-thread von @Shivar : commander oder captain oder so.. zum downhill.
Leute, bringt mich doch bitte nicht so in die Bredouille!prima,
ich bin übrigens bestimmt nicht der einziger User hier der auch gerne noch ein Bild sehen will, wie das montiert am Bike dann aussieht![]()
Danke, ich bin wohl fündig geworden. Ist noch nicht bei mir, aber bald auf dem Weg...
![]()