44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Vollständige Seite anschauen…
44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]
 
tolle Gadet's gerad die Mühlen würden sich sicherlich in meiner Küche / aufm Esstisch gut machen ;o)
 
"DU SOLLST NICHT IMMER SOVIEL GELD FÜR FAHRRADTEILE AUSGEBEN"

...sagte Sie zu mir und nahm sich den neuen 44ELF Salzstreuer !
 
Naben als Küchenutensil...find ich gut ...so kann man dann auch beim Kochen zeigen auf welchen Sport man steht.
 
Ist doch mal ne lustige Idee, wobei es ja schon Kleiderbügel oder Tassen von Tune/Ax etc. gibt (wohl jedoch zu weit höherem Preis)
 
Nicht mehr lange und ich kann keine 2 meter in meiner wohnung machen, ohne dass mich aus irgendeiner richtung was zum thema fahrrad anspringt...
 
3 Löcher!!!!...da würzt man ja ewig, und dann aber sechs Schrauben!!!! Muhahahaha

Also einfach Deckel abschrauben und ab in die Suppe!

Schaut auf jedem Biker-Tisch richtig edel aus, wäre genau das Richtige für mich.

Muss ich nach dem auffüllen den Deckel mit Dremoment anziehen?
 
Geniale Idee!!!! Das mit den Salzstreuern ist ja nich neu, aber die Kleiderbügel hab ich noch nie gesehen! SUPER!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen