44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0MwMzA5Ni5qcGc.jpg
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]
 
kleiderbügel hoffentlich an den ecken schön abgernudet und entschärft..sonst muss ich neue klamotten kaufen weil die mir innen den stoff auftrennen.
 
Insgesamt durchaus gelungene Vorstellung dieser Idee.

Die "Naben"- Salz/Pfefferstreuer haben etwas, das muß ich schon sagen.

Die Idee, aus ausrangierten oder kaputten Teilen etwas für den Haushalt zu fertigen, ist für mich nicht neu.

Meine kaputten Biketeile liefere ich schon seit Jahren bei einem Kumpel ab, der sich daraus etwas für seinen Haushalt bastelt.

Gruß
Klaus-Peter
 
..das ist das beste was ich seit langem gesehen habe,
betreffend BIKE-accessoires.....für die Wohnung!!! :love:

..die Fahrrad-NABEN-Salz&Pfeffer-Streuer .....sind ein TRAUM :daumen:

large_DSC03088.jpg
 
Für die Streuer und Bügel würde ich sogar gegen meine Frau in den Krieg ziehen. Ich finds super! Kreativ, mal was anderes und absolut witziges Recycling. Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen? ;)

Man könnte das Sortiment ja noch erweitern...Felgen-Schirmständer, Sattelschlüsselbrett, Felgendeckenleuchten, Nabenzahnstocherhalter.....a Traum :) Weg von den Omakleiderbügel :D

yaaay! *Daumenhoch*
 
Endlich mal Naben, denen Streusalz nichts ausmacht :)
Mir gefällts und kommt auf meine Weihnachts-Wunschliste.
Wünsche 44ELF viel Erfolg damit!
 
Zurück
Oben Unten