4X Pro Tour Jablonec: Michal Marošis unglaubliches Wallride-Überholmanöver [Update: 2. Video]

ab jetzt ist er wie hart eine lebende legende. den moment abzupassen um nicht in sie reinzukrachen war bestimmt nicht einfach
Er hat auch vorher ahnen müssen dass die beiden sich da irgendwie verfransen...sonst wäre er da womöglich mit Wucht von oben voll reingeknallt.

Immer noch eine unglaubliche Aktion...
 
Meeeegaaa !!!

zu der hitzigen Debatte fällt mir nur immer wieder folgender Spruch ein:

Arguing on the Internet is like participating at the Paralympics. Even if you win... you still retarded!

der spruch ist wirklich noch dümmer und unnötiger als die diskussion!
vor allem wenn man es nicht mal schafft einen korrekten englischen satz zu bilden, soviel zum thema retarded.
 
Bei Jochen´s Clip sieht man schon, ohne die Marosi´s Leistung schmälern zu wollen, daß das hohe Nehmen des Wallride inkl. Überholmanöver fast aus der Not geboren wurde.
Die beiden Fahrer standen aufgrund Fahrfehlern ja quasi direkt in der Kurve. Marosi hatte Glück, nicht am Ende noch auf beide drauf zu droppen :eek:
 
Ein wirklich guter BMXer verspeist in beiden Formaten die MTB-Grobmotoriker zum Frühstück. :lol:

Stimmt :rolleyes: Die Professionellen DH Grobmotoriker, die aber so was von kein Gefühl haben, denn nur die BMXer haben die Feinheiten drauf. Paar Bier zu viel gehabt? Kommt nämlich echt so rüber!

Schon mal n DH Video in slow motion gesehen? Ich denke, da spricht alles gegen eine Grobmotorik :daumen:

Augen auf und Mund zu :lol:
 
Zurück
Oben Unten