4X und DH Worldup Maribor 2010 – Tag 2 + Verlosung Freecaster Codes für’s DH Rennen

Anhänge

  • 37111_RiderResult_4X_ME.pdf
    127,7 KB · Aufrufe: 369
  • 37111_RiderResult_4X_WE.pdf
    71,1 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beine rasieren, damit der größere Luftwiderstand aufgrund des Skinsuitverbots wettgemacht wird. ;)
 
Er/Sie sollten so oft wie möglich im Classment vor allen anderen Stehen.

TJA wenn man nicht Sam Hill oder Rach Atherton heisst, leichter gesagt als getan.

Viel Spass beim Rennen (egal ob selbst bezahlt oder geschenkt)
 
Er sollte unverständlichst nuscheln und niemals bei Regen trainieren, um alle anderen in Champery in Grund und Boden zu fahren.
 
Entlich gehts wieder los, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie CG sich dieses Jahr mit seinem neuen Team schlägt! Hoffentlich kommentiert Rob Warner ab diesem Wochenende wieder, dieser Kommentator vom 4x Rennen in Houffailze war ja nicht gerade der Burner.
 
Sehr guter und umfangreicher Bericht, schöne Foto und ein super Video ! Danke !

Die Antwort der Frage könnte man sehr umfassend beantworten ich denke aber das wichtigste ist:

Um den Gesamtworldcup gewinnen zu können muss man die Saison über verletzungsfrei bleiben, um somit in jedem Rennen wichtige Punkte sammeln zu können !
 
Habt ihr schon den Fox Racing Shox Course Walk gesehen sieht sehr interesssant aus also wenn die Quali so dann auch beim Finals ist dann freu mich mich!!!!
http://freecaster.tv/uci-mtb-world-...3/fox-racing-shox-course-walk-maribor-dh-2010
:daumen::daumen::daumen:

Um den WC zu gewinnen ist das wichtigste Verletzungsfrei bleiben, richtige Reifenwahl!!! und ich finde es nicht soo sinnvoll, wenn man wie CG oder Dan in mehreren Disziplinen antritt, somit kann man sich nicht auf eine richtig spezalisieren und ist für die nächsten Fahrten deutlich platter als andere die "nur" in einer Disziplin antretten. Und natürlich soviel Punkte wie möglich bei jedem Rennen sammeln, und den richtigen Sponsor : ))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gewinne ich den WC?

Kette rechts...

mfg Alex

PS... Bitte Bitte Bitte lasst die BoXXers mit den Schwarzen Standrohren in Serie gehen... Die sehen ja göttlichst aus

mfg Alex
 
Bloß keine schwarzen Standrohre... das hat 2004 schon das Aussehen der Marzocchis ruiniert...

WORD!!

Was hat es denn mit der schwarzen Beschichtung auf sich? Einfach eine farbliche Absetzung um einen Sonderstatus optisch darzustellen, oder ist das auch ein Wink auf kommende RockShox-Produkte? Habe jetzt beim groben drüber lesen keine weiteren Informationen dazu gefunden..

das ist ne neue beschichtung, die wohl richtig viel aushalten soll und dabei besonders glatt ist -> weniger reibung...

kurzum: ich persönlich find se hässlich!
 
Mann/Frau sollte alles geben was man drauf hat ...

Man sollte den trainingsplan einhalten und nicht verschieben ....

man sollte das richtige set up für die strecke finden ...

und man sollte auch mal in deutschland zwischendurch eine runde racen ...
 
Nicht wie Barel denken: Oh, today is a race, i have to take some risk-> ich stürtze vollgas und kann erst mal die hälfte der Rennen nicht fahren.
 
ich denke, um den WC 2010 zu gewinnen, sollte man imemr Spaß am fahren haben, sich von einem schlechten tag nicht runterziehen lassen, immer seine eigene Line fahren und den eigenen Weg nehmen. Erst wenn man im Ziel ist auf die anderen konzentrieren;)

Schade, dass DH was kostet, naja, immerhin gibts den 4X noch kostenlos:)
Ich wünsche Rachel viel Glück:daumen::)
 
Zurück
Oben Unten