4X WM 2016: Franzi Meyer holt Silber, Benedikt Last auf Sechs

Nachdem es in den vergangenen Jahren leider keine gemeinsame Weltmeisterschaft gab, war es dieses Jahr glücklicherweise wieder soweit und die Fourcrosser und Downhiller aller Nationen reisten gemeinsam zur Weltmeisterschaft ins schöne Val di Sole.

→ Den vollständigen Artikel "4X WM 2016: Franzi Meyer holt Silber, Benedikt Last auf Sechs" im Newsbereich lesen

Ich verstehe beim besten Willen nicht das die Gravity-Disziplin die am besten Medial zu präsentieren wäre und immer spektakläre Bilder liefert so wenig mediale Präsenz hat. Gibts irgendwo ein VOD vom gesamten Rennen? Ich vermute nicht.
Ein Witz in Tüten.

@uci: geh schei****!

Ich verstehe beim besten Willen nicht das die Gravity-Disziplin die am besten Medial zu präsentieren wäre und immer spektakläre Bilder liefert so wenig mediale Präsenz hat. Gibts irgendwo ein VOD vom gesamten Rennen? Ich vermute nicht.
Ein Witz in Tüten.

Weil es einfach nur eine sehr kleine Menge an Leuten überhaupt interresiert gibt es auch keine große mediale Aufmerksamkeit!

Ein Witz in Tüten.

Da vermutest du falsch. Darin sieht man schön wie die Platzierungen zustande kamen.

Bei 4X bin ich immer etwas hin und her gerissen. Man hat einfach nicht das Gefühl das die besten ins Finale kommen. Der Faktor Glück/Zufall scheint mir besonders hoch. Klar auch im DH stürzt mal ein Favorit oder beim XC hat der Führende einen Platten. Aber beim 4X kracht es am laufenden Band. Hat für mich mehr was von einer Showveranstaltung wie dieses Crashed Ice Zeug.

Franzi ist sicher eine sehr talentierte Fahrerin, aber das eine Fahrerin bei ihrem 2. Rennen Vizeweltmeisterin werden kann Zeug für mich nicht von der Qualität des Sports. Wo ist so etwas den sonst möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Coole fotos und gut geschriebener Bericht, wie immer eigentlich !!!!

Jedoch ist Slavik Tomas letztes jahr nicht im Finale gestürzt. Er war letztes jahr nämlich gar nicht bei der WM !
Und am interessantesten find ich, dass leute aus eurem Team dort waren aber namentlich komplett untergehn. Bei der Teamvorstellung ganz oben etc. zb., Obwohl er im Gegensatz zu anderen eine solide quali gefahren ist und andere diese nicht mal überstanden haben. Bin gespannt ob da vielleicht ein kleiner Nachtrag kommt. anstandshalber ? Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück