5. sebamed Bike Day 14.09.2014

mac_world

sebamed Biker
Registriert
9. Juli 2009
Reaktionspunkte
1
Ort
Mittelrheintal
Hallo zusammen,

der Termin für den nächsten sebamed Bike Day steht. Es ist wieder der Sonntag am zweiten Wochenende im September, 14.09.2014.

Wie freuen uns auf die nächste Auflage.

Die Anmeldung wird Anfang Februar freigeschaltet.

Viele Grüße

euer Orgateam
 
Hallo Orgateam,

schade, dass Eure Veranstaltung in diesem Jahr am gleichen Wochenende statt finden soll, wie der Vulkanbike-Marathon in Daun. Letztes Jahr passte dies viel besser. Erst das Renn in Bad Salzig fahren und dann eine Woche später in Daun.

Da werde ich mich wohl für ein Rennen (wahrscheinlich Daun) entscheiden müssen, denn Samstag und Sonntag jeweils eine Rennen zu fahren, ist mir doch zu viel.

Vielleicht funktioniert es in 2015 ja wieder mit beiden Rennen.

Viele Grüße
Epic1
 
Wir sind leider an dieses Wochenende gebunden. Bei uns im Ort sind an den Wochenenden vor und nachher andere Veranstaltungen. Deshalb konnten wir auch mit Daun da leider keine Kompromis finden.

Viele Grüße

Marc
 
Hallo Orgateam,

schade, dass Eure Veranstaltung in diesem Jahr am gleichen Wochenende statt finden soll, wie der Vulkanbike-Marathon in Daun. Letztes Jahr passte dies viel besser. Erst das Renn in Bad Salzig fahren und dann eine Woche später in Daun.

Da werde ich mich wohl für ein Rennen (wahrscheinlich Daun) entscheiden müssen, denn Samstag und Sonntag jeweils eine Rennen zu fahren, ist mir doch zu viel.

Vielleicht funktioniert es in 2015 ja wieder mit beiden Rennen.

Viele Grüße
Epic1
Daun ist teuer und ne Autobahn...
 
Ab heute ist die Anmeldung für den Bike Day freigeschaltet!

Termin: Sonntag, 14.09.2014
Kurzstrecke 28km 670hm Startzeit: 9:50 Uhr
Halbmarathon 40km 960hm Startzeit: 9:40 Uhr
Marathon 60km 1.410hm Startzeit: 9:30 Uhr

Die Strecken bleiben unverändert.

Hier könnt ihr euch anmelden: https://coderesearch.com/sts/services/10400/414

Auch für dieses Jahr haben wir uns wieder ein hochwertiges Präsent ausgedacht. Die ersten 150 Anmeldungen erhalten ein Paar Knielinge von CRAFT mit sebamed Logo! Wir freuen uns schon wieder auf September!
 
Och menno, ich Krieg immer einen Krampf im Oberschenkel (obwohl...meistens in beiden!) wenn ich mich Schlammbedingt auf der Schlussabfahrt auf die Schnauze leg..... ;-) Also, bitte Schottern : -)

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Wir hatten die Abfahrt letztes Jahr zu spät gemäht und dadurch lag noch soviel Rasenschnitt auf der Strecke. Der Weg wird auch das ganze Jahr nicht befahren und begangen. Dieses wird früher gemäht und auch mal ordentlich drübergefahren. Dann passt das schon. :):):)

Viele Grüße

Marc
 
korb-jpg.320621
Es ist angerichtet. :)
 

Anhänge

  • Korb.jpg
    Korb.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 107
Und die Sachen gibts diesmal im Eimer hab ich gelesen.

Das wird lustig!
Hoffentlich fangen die Fotografen das ein bisschen ein wenn Heerscharen von Bikern vor den Starts mit Eimern am
Lenker durch Bad Salzig fahren! :D
 

Genug!
Einteilen ist wichtig in Bad Salzig.
Zunächst gehts durch Ort, volles Rohr, eben, aber nicht sehr lange.
Dann gehts hoch, zwischen durch hoch und dann nochmal länger hoch.
Das geht so lange das du vermutlich denkst: "Na jetzt ists aber mal gut!":D

Ab der ersten Verpflegungsstation ists dann auch gut und hört weitgehend auf, dann kannst du anfangen richtig Kitt zu geben.
Es kommen schon noch ein paar Rampen aber nix mehr wo du dich umbringst.

Der Spass fängt also an wenn du mal oben bist.
Alles bezogen auf die Mittelstrecke.
 
Danke:).
Ja ich werd die 60 km fahren. Für alles andere steh ich morgens nicht auch :D. Habs im Höhenprofilgesehen das es erst ma ordentlich lange bergauf geht. Aber wenns Wetter so bleibt wirds besimmt lustig:)
 
Zurück
Oben Unten