5 Stunden durch den Tagebau

mightyEx

Kienapfelvernichter
Registriert
8. April 2001
Reaktionspunkte
21
Ort
Waldesruh, MOL
Dürfte vielleicht für die Berliner u. Brandenburger interessant sein.

Märkische Oderzeitung v. 01.08.01, S.14:
 

Anhänge

  • rennen2.jpg
    rennen2.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 141
?? 5 stunden auf einem 5km langen kurs ???

selbst im team, also mit wechsel, klingt das irgendwie nicht sehr spannend...

bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 25 fahr ich das ding dann in ca. 5 stunden 25-30 mal ab ....
:o
 
leider fällt die Veranstaltung aus!
War grad auf der HP vom Veranstalter und las die schlecht Nachricht.
Hatte mich schon gefreut, mal nen Bike Rennen in der Umgebung von Berlin zu finden, aber wird wohl nichts.
Naja, vielleicht klappt es nächstes Mal!

Gruß Stefan
 
Ich hab mich mit den Veranstaltern Unterhalten.
Der Ausfall ist mit zu geringer Anmeldugszahl begründet.
Die Kosten (verlegung eines Kabels für die geplante Bühne kostet wohl ca 2000 DM, Strom kommt dann noch Extra) wären viel höher als die Einnahmen. Allerdings wird für nächstes Jahr neu geplant und wenn sich rechtzeitig einige begeistrerte anmelden wirds diesmal auch was.
Ich melde mich dann wenn es soweit ist, das ein Termin feststeht.

Spocht Frei
 
Zurück
Oben Unten