Kann mir bitte auch wer den hype um Intense erklären? Die tun so als hätten sie was ganz extravagantes...
Kann mir bitte auch wer den hype um Rocky Mountain erklären? Die tun so als hätten sie das Bike schlechthin, gehype ohne Ende...
Kann mir bitte auch wer den hype um Cannondale erklären? Die tun so als hätten sie...
Du siehst hoffentlich ein, dass...
Wegen irgendeinem Liteville hype, der nicht existent ist, in nem Intense Forum zu fragen ist eh verlorene Zeit, hier weiss doch absolut keiner Bescheid. Glaubst doch nicht wirklich, dass ein Intense Fahrer über den Tellerrand hinausschaut und darüber überhaupt bescheid weiss...
Litevilles sind Rahmen, die funktionieren, durchdacht sind usw...
Bei Intense ist doch das Gehype um die Marke selbst und die Blindheit der Fahrer dieser Marke noch gröÃer:
Alle schreien nach einem steifen Rahmen. Socom, 6.6, Slopestyle etc haben einen derart weichen Hinterbau, dass es nichtmehr schön ist. Haben die Besitzer auch selbst gesehen, dass deren Rahmen sehr weich sind... Na und? Steht doch Intense drauf, ich hab über 2500 ⬠dafür bezahlt...
Das Intense M3, eine einzige Fehlkonstruktion. Massig Federweg, jedoch nicht ausnutzbar, da vorher irgendwas mit irgendwem kollidiert. Haben die Besitzer selbst schon erlebt. Na und? Steht doch Intense drauf, hab über 2700⬠dafür berappt...
Handmade in Temecula, dass ich nicht lache! Die Schweissnaht oben am Monocoque, längs des Oberrohrs stammt von einem Schweissroboter, allerhöchstens per Hand programmiert. Ganz zu schweigen von der Endkontrolle: Es werden Rahmen mit fehlenden Zuganschlägen ausgeliefert, oder die Zuganschläge sind verkehrt herum etc... Na und? steht doch Intense drauf...
Blindheit ohne Ende, Gehype noch und nöcher....
Fazit: Um andere Marken/Rahmen wird viel mehr Hype gemacht, wird natürlich von dessen Fahrern totgeschwiegen bzw. argumentiert, dass man dies dürfe, steht ja Intense drauf (wirklich so von einem Intense Fahrer geschrieben).
Klar wird auch viel Wind um Liteville gemacht, dafür sorgen aber in erster Linie die Fahrer, die Firma an sich betreibt nur gutes Marketing. Da läuft aber auch nix schief bei denen, was hinterher peinlich erscheint. Alles ist sehr transparent, es wird nicht groà rumgeredet, nein, die Rahmen werden in Taiwan geschweisst. Geht dir ein Hinterbau flöten, dann bekommst halt im "Crash Replacement Programm" einen neuen für wenig Geld. Was? Du hast die Dämpferschraube aus Titan zu fest angezogen, den Innensechskant rundgedreht und musstest sie mit dem Linksausdreher rausholen? Wir schicken dir eine neu, sofort. Nein, brauchst nix bezahlen... usw. usw...
Es ist aber nicht alles zu
100% auf Intense bezogen, man kann sich da auch Marke XY vorstellen...