Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
In meinem Alter: Senile BettfluchtOh Gott, könnt Ihr nachts nimmer schlafen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem Alter: Senile BettfluchtOh Gott, könnt Ihr nachts nimmer schlafen![]()

Im Gegensatz zu den frühkindlichen Langschläfern und den permanent verpennten Studenten gewinnt der der "senil Bettflüchtige" viel Zeit im Wachzustand für die wirklich angenehmen Dinge des Lebens. Wenn, junger Freund, deine Phantasie dabei nur bis zur Bettkante reicht, hilft auch kürzer Schlafen nichtIst das so schlimm was da neben dir liegt?![]()
.
Und du hast mir letztes Wochenende noch erzählt, dass du dich ganz schön anstrengen musst, um für die CTF fit zu sein....... Start: 08hundert ist ne gute Zeit ... 13hundert ?? gemeinsamer Aufbruch nach Norden![]()

Und du hast mir letztes Wochenende noch erzählt, dass du dich ganz schön anstrengen musst, um für die CTF fit zu sein....![]()
Hat jemand neben den ganzen wichtigen Diskussionen um die Sauferei, Rotz und Wasser endlich eine Idee, wie wir sinnvoll die CTF mit Joh-X verknüpfen? Häääh?
...
über Klingenmünster, Annweiler, Rinnthal

Und du hast mir letztes Wochenende noch erzählt, dass du dich ganz schön anstrengen musst, um für die CTF fit zu sein....![]()

Von BBZ bis JohannisX laut Microsaft AutoRoute 38,9 km Land/Bundesstraßeüber Klingenmünster, Annweiler, Rinnthal
oder ab Albersweiler über Eußerthal nach JohannisX ca.25km Asphalt
und von JohannesX über Iggelbach nach Lambrecht evangelischer Hbf ca.28 km Asphalt![]()
Auf welche Art und Weise wollt ihr mich eigentlich loswerden? Der eine will mich über Asphalt den Gefahren der badenser und pfälzer Automobilisten aussetzen und der andere will Ende April eine Leiche im Wald nach 2.000 Hömes spätestens sehen. Das geht so nicht.Asphalt? Kelme?
Eher so:
Bad Bergzabern - Joh X, ca. Luftlinie 28 km/2400HM. Guhglörs.
Asphalt? Kelme?
Eher so:
Bad Bergzabern - Joh X, ca. Luftlinie 28 km/2400HM. Guhglörs.
genau deswegen ja auch meine angedachte streckenführung über Eußerthal /Taubensuhl und nich über Rinnthal/B48/Wellbachtal(mit den ganzen lebensmüden mopedfahrern)...
Der eine will mich über Asphalt den Gefahren der badenser und pfälzer Automobilisten aussetzen
Egal wie du es drehst und wendest von BBZ nach JohannisX sind es eben mal minimum fast 40km mit dem bike, bzw. 30km luftlinie ... die hömes nich mitgerechnetund der andere will Ende April eine Leiche im Wald nach 2.000 Hömes spätestens sehen.
Das geht so nicht.
.
Alternativen ?Das geht so nicht.
Ich bekenne mich als Umweltfrevler, weil:
- Ich erstens in BZA als umweltunbewusster Päddelfahrer zur weiteren Bodenverdichtung und Erosion schmaler Waldweg beitrage
- ich zweitens emissionsunfreundlich mit dem Auto anreise, mit dem Auto abreise um noch vor Eintritt der Dunkelheit in Johanniskreuz aufzutauchen (hoffentlich gibts dann noch was zu essen und zu trinken...)
Noch Fragen?

Mein Kleiner, der gerade neben mir liegt, könnte z.Zt. welche gebrauchen.Ja! Brauchst Du noch Emissionszertifikate?
Scheint ja nicht so viel Bäume bei euch umgehauen zu haben.
Ich hoffe der Wiesen-Cross ist dieses Jahr nicht dabei.
Gruss
Luzy

... Wird bestimmt wieder kein Kindergeburtstag.![]()
Ich hoffe der Wiesen-Cross ist dieses Jahr nicht dabei ...
Lass den bloß dabeiIch hoffe der Wiesen-Cross ist dieses Jahr nicht dabei.