6. CTF Bad Bergzabern 25.04.2010

@lomo: Waren die Dornenhecken im SM Trail etwa einen Tick zu weit zurückgeschnitten für deinen Geschmack?
Nächstes Jahr sind sie bestimmt wieder länger!:D

@Hamecker: So ein bissel kenn ich ja dieses "Tag danach-Gefühl". Aber hey, alles richtig gemacht. Es ist eine CTF ohne Prämien und Wertungspunkte. Bei den Verletzten ist es einfach wichtig, dass die schnell versorgt werden können und da habe ich den Eindruck, dass das schnell geklappt hat.
DddAkk hat den Zustand am "Tag danach" irgendwo mit Muskelmiau beschrieben. Da bin ich überrascht, dass ich fast schmerzfrei Laufen kann (zu langsam gefahren?) und ansonsten die Knochen gut mitspielen. Das von Ausfahren von Joh-X heim tat vielleicht auch gut :D (und die Schorle erst).

Ansonsten: Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

@lomo: Waren die Dornenhecken im SM Trail etwa einen Tick zu weit zurückgeschnitten für deinen Geschmack?
Nächstes Jahr sind sie bestimmt wieder länger!:D

Es muss nicht immer nach meinem Geschmack gehen. Vorschläge oder Vorlieben anderer sind auch willkommen.
Memo an mich: Image aufpolieren.

Edith meint: Ein Arbeitskollege von mir aus dem Badischen hat noch ein paar Mifahrer mitgebracht und die waren restlos begeistert. Vor allem der Junge hatte offensichtlich seinen Spass dabei im Nose-Wheelie bergab die Kehren zu nehmen ...
Seiner Aussage nach waren beim anschliessenden Besuch der Therme die Radfahrer anhand ihrer partiellen Bräunung leicht zu identifizieren.

Zuletzt bearbeitet:
@lomo: An Teil 1 deiner Signatur bin ich gestern wieder angekommen. Der Mann hat recht.

Ich glaub' der Mann ist begnadet. Der hatte/hat in mehreren Dingen recht. ;)

055_023_AMS_07_78.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Großes Lob auch aus Baden,

hatte drei leute dabei, die das erste Mal eine CTF gefahren sind, alle restlos begeistert.
Kurzer Hinweis auf Straßenquerung ist sicherlich ausreichend. Für 5€ Rundumsorglospaket mit Puderzuckergebläse muss nicht sein.........
Wir waren recht spät unterwegs, hatten aber keine Probleme mit der Orientierung nach der VP 2, wenn keine Schilder vorhanden sind gehts halt nach Indianerart mit Spurenlesen.........

Bitte, bitte weiter so!

Grüße H33

PS: Speziellen Dank noch an den Kuchenkurier an der VP 1!

So! Nachdem ich endlich aus meinem Sauerstoffzelt gekrochen bin, kommt auch von mir nur Lob über die Strecke und die Organisation :daumen::daumen::daumen:

@Hamecker: Danke nochmals für den Jacky an VP2. Hab gleich 2x getankt :D:D:D

Haben die hiesigen Printmedien eigentlich berichtet?Wenn ja wäre ein Scan cool:daumen:

Ich erwartete so etwas wie "Schwerer Sturz überschattet Mountainbike Veranstaltung":rolleyes:

Hallo Leutz,

es gibt News von dem gestürzten Mädchen. Unser Tourismusbüro hat mir mitgeteilt dass es zum Glück bei einer Gehirnerschütterung, Rippenprellung und Hautabschürfungen geblieben ist und sie sich auf dem Weg der Besserung befindet. Sie bedankt sich bei allen Helfern vor Ort, vor allem bei unserem Mann der Schnellen Eingreiftruppe.:daumen:

Das freut uns.

Habe gestern auf Lambertskreuz noch eine Truppe "Bosch-Biker" getroffen, die die CTF "zum Üben" für ihre Frauen für den GBM genutzt haben. Ich finde den GBM ja leichter, aber das ist ein anderes Thema :D.
Rückmeldung ansonsten: Super Strecke und im nächsten Jahr auf jeden Fall auf der dann langen Strecke dabei.

Zurück