601 aus Raketenschrott

tknauth

Prokrasteniker
Registriert
15. September 2005
Reaktionspunkte
12
Ort
Berlin
Der Winter war lang und die Lieferzeit fürs 901 auch, also worde das geld woanders investiert!:lol:



IMG_0895.JPG


IMG_0897.JPG



Gruß Toni
 
wohl eher ubootschrott *lach*

der würde auch an deinem verseuchten schrott gut passen :)

 
was wiegt dein renner denn so? hab ja letzte woche auch einen ubootschrottrenner aufgebaut *g*

lg coffee

P.S. ebenfalls viel spaß mit deinem

P.P.S vermutlich fliegen wir jetzt gleich aus dem forumsteil hier :lol:
 
Zur Zeit 8,2 kg mit Aksium Laufradsatz.

PS: Ich weiß da geht noch was, aber bei 190 und 85kg ist das schon Ok!

PPS: Es wäre auch billiger gegangen, aber der Mensch freut sich.

Gruß Toni:winken:
 
Mensch Toni......richtig Lecker Dein 601......Zeitlos, gefällt mir gut :daumen::daumen: Beim nächsten Brocken Rocken können wir dann ja noch ne Runde Schwucken anbieten, als Alternativprogramm :D:lol::D warum Du aber den Syntace Carbonlenker nicht genommen hast :heul:


gruß ollo und immer nen Meter Asphalt unter den Ultremos.....


PS: es gibt nocht 50g Schläuche die gut gehen, falls Du noch die Normalen fährst.
 
Zurück
Oben Unten