661 FF - Bravo vs. Comp

Jo, dank international parcel liefern die fast überall hin.

Brauchst allerdings ne Kreditkarte zum Bestellen (ist z.Z. mein Problem, der Spender [KK-Besitzer] weigert sich plötzlich ... auf Verwandschaft ist kein Verlass :p )

Kreditkarte hätte ich, das wär nich das Problem...
Hab's eben ausgerechnet, wären 114 Euro (Versand eingerechnet) wenn man den direkt bei SixSixOne bestellt.
Ehrlich gesagt finde ich aber das "Flat Black" von 2005 verdammt hässlich, besonders die weißen Innenpolster, daher werd ich mir wohl den 04er kaufen, den kann man dann auch zurückschicken wenn er nicht passt ;)

Wie kommst du auf 114€?
Der Bravo 04 kostet doch nicht mehr als 120$, oder bestellst du noch was dazu?

Der flat-black hat aber graue Polstrung :rolleyes:

/EDIT: Ich hab mal wieder nur halb hingeguckt :wut: ... 6,60$ shipping galt nur für den Versand in US, ist mir garnicht aufgefallen dass sich der Wert geändert hat als ich germany angegeben hab. Nach DU sinds ~32$ :eek: ... dann sinds wirklich ~114€

Das lohnt ja fast wieder nicht, aber in nem anderen US-shop zahlt man wohl nicht weniger shipping. Und in DU bekommt man ihn 1. nochnicht und 2. wird er dann inetwa ganauso teuer sein als wenn ich in US mit shipping bestelle ... arrg :mad:

hab den bravo 2005 in M bei 59cm kopfumfang.
damit sitzt er recht straff und wackelt nicht rum. der gleiche helm in L ist zwar sehr bequem aber so richtig überschlagen möchte ich mich nicht damit.

luft bekommt man ganz gut da drinnen und von der belüftung... naja ist halt ein ff.

tim

Hast du den auch in US bestellt oder gibts den schon in nem DU-shop?
Wenn in DU ... Wieviel? Wo?
Wenn in US ... Wieviel? Wieviel shipping? Wo?

headake schrieb:
Der flat-black hat aber graue Polstrung :rolleyes:
Sieht auf dem Bild aber etwas anders aus:
05_fullbravo_flat.jpg

Ich habe ihn allerdings gestern mal in real gesehen und auch anprobiert. Die Polsterung ist genauso dunkel wie bei den anderen. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass M passt. :)

bei 59cm kopfumfang auf jeden fall M nehmen! L is zu groß... hab ich getestet und den L konnteste mit nem krägtigen headband schon fast abwerfen....

muss man wenn man direkt bei sixsixone kauft noch was anderes auser porto bezahlen?

Eventuell kommt das Paket geöffnet mit Grüßen vom Zoll bei dir an, dann werden noch Zollgebühren fällig.

Zurück