661 "Kyle Strait" 2011

wie schaut es denn mit den
661 Evo Knee Pad 2011 für 88€ aus?...

Großer unterschied zu dem kleinerem Bruder.. was sagt ihr dazu? Erfahrungsberichte? Bin grade auf der suche nach only Knieschonern. Im DH/FR bereich.

Ja, dieses d3o ist halt schon ziemlich hart. wir haben mal mit einem normalen neoprenschoner und mit dem evo gegen ein Metallstück gekickt... das normal neopren war weicher! wobei das evo-teil einfach bequemer zum tragen ist

Ja, dieses d3o ist halt schon ziemlich hart. wir haben mal mit einem normalen neoprenschoner und mit dem evo gegen ein Metallstück gekickt... das normal neopren war weicher! wobei das evo-teil einfach bequemer zum tragen ist

bei mir steht ganz klar im vordergrund das es bequem zutragen ist... wenn der evo bequemer ist dann geb ich gern 40€ mehr aus!!! wie hart das letzt endlich ist.. is mir egal, hauptsache ich habe keine krassen schierfwunden oder brüche, sonst was... komplett schmerzfrei bleibt man ja nie bei einem sturz.. das gehört zum biken halt dazu ;-)

Also der Evo ist in Sachen Komfort/ Comfort/ Compfort:confused: deutlich der Sieger, der Trägt auch nicht so dick auf. Für dich wäre der also perfekt;)

Zurück