Hallo Hoffnungsfrohe,
an meinen neuen Tourenesel soll ne gscheite Bremse. Da ich selbst recht schwer bin und mangels Fahrtechnik oft auf der Bremse hänge ist das Teil vielleicht bei mir mehr belastet wie bei nem Downhiller. Und da ich den Bock auch nicht gewichtsoptimiert aufbaue, hatte ich bisher an die M4 200/180 gedacht.
Jetzt frage ich mich aber, obs nicht vielleicht gleich die 6ti 205/185 sein soll. Und zwar wegen dem Stern in der Scheibe. Optisch finde ich den sehr cool und vielleicht hilft er ja auch die großen Scheiben zu beruhigen, damit ich das Klingelproblem nicht habe, wie jetzt bei meiner C2. Stimmt das überhaupt?
Welche Gründe sprechen für oder gegen M4 oder 6ti (Preis- und Gewichtsunterschied sind mir egal). Könnt ihr dazu was sagen?

I`ve got Hope for the future
an meinen neuen Tourenesel soll ne gscheite Bremse. Da ich selbst recht schwer bin und mangels Fahrtechnik oft auf der Bremse hänge ist das Teil vielleicht bei mir mehr belastet wie bei nem Downhiller. Und da ich den Bock auch nicht gewichtsoptimiert aufbaue, hatte ich bisher an die M4 200/180 gedacht.
Jetzt frage ich mich aber, obs nicht vielleicht gleich die 6ti 205/185 sein soll. Und zwar wegen dem Stern in der Scheibe. Optisch finde ich den sehr cool und vielleicht hilft er ja auch die großen Scheiben zu beruhigen, damit ich das Klingelproblem nicht habe, wie jetzt bei meiner C2. Stimmt das überhaupt?
Welche Gründe sprechen für oder gegen M4 oder 6ti (Preis- und Gewichtsunterschied sind mir egal). Könnt ihr dazu was sagen?

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