7.5kg gokart auf 2 raedern ...

Die Rahmen-Gabel-Kombi in der Farbe ist super. Der Rest... irgendwie kann ich den Finger nicht drauflegen. Es ist alles dran, was gut und teuer ist, trotzdem gefällt mir der Aufbau nicht.

Orange und rot sind einfach die Kombination.

5008424748_332f1ab84e_b.jpg

die dinger haben freilauf
unpraktikabel ist auch starrlauf am mauntenbeik nicht nur vielleicht dann wirklich nicht sehr schnell runter und unpraktisch falls du das gemeint hast

:D

die dinger haben freilauf
unpraktikabel ist auch starrlauf am mauntenbeik nicht nur vielleicht dann wirklich nicht sehr schnell runter und unpraktisch falls du das gemeint hast

:D

theoretisch kann man ab einer 250er trittfrequenz gar nicht mehr stürzen, weil das rad durch die enormen kreiselkräfte ja immer aufrecht gehalten wird. das gibt natürlich ganz neue sicherheitsreserven beim downhill :D

Die Rahmen-Gabel-Kombi in der Farbe ist super. Der Rest... irgendwie kann ich den Finger nicht drauflegen. Es ist alles dran, was gut und teuer ist, trotzdem gefällt mir der Aufbau nicht.

Mir gefallen Rahmen und Gabel auch ausgesprochen gut, der Rest - wohl wegen der roten Akzente - aber auch eher nicht und das bei beiden Bikes, sorry. :cool:

Parts silber oder schwarz mit orangem Rahmen und Gabel würde mir persönlich vieeeeeeeel besser gefallen. Wenn dann hättet ihr mMn orange Akzente setzen sollen, auch wenn das schwierig ist.

Fährt GeorgeBush jetzt auch 9er?

Zuletzt bearbeitet:
statt single ne Rohloff und statt roter Akzente die Teile in schwarz und es wäre für mich ein Traum von bike. Raus kämen dann ca. 8,5 KG und das wäre für ein geschaltetes 29er ja auch noch gerade akzeptabel :rolleyes:

Zurück