7-fach STI-Kombi kaputt?

Hi all,

meine 7fach-STI-Kombi(94) tut nicht mehr richtig. Beim Schalten mit dem Daumenhabel (zurück auf größeres Ritzel) fährt dieser nicht mehr richtig zurück, bleibt also hängen.
Hab schon neue Züge drin, alles ausgebaut, gefettet, neueingebaut aber tut sich immer noch nichts.
Die Schaltbremskombi selber hab ich nicht zerlegt, meint ihr das lohnt? Oder ist etwas anderes dran schuld? Oder sollte manb gleich an eine neue Kombi denken?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Greetz

Henry77

sprueh ein bissl WD40 oder Brunox rein und schau ob es dann schneller geht...
wenn das Scahlten funktioniert sber nur der Hebel lange braucht um in die Anfangsposition zu kommen dann koennte der Hebel schief sein!
da mit dem Daumenhebel immer Zug "gesammelt" wird haengt es nicht an den Zuegen!
MfG

Hi raymund,

probiers in den Feiertagen erstma mit Brunox, villeicht geht ja doch noch was! Falls nicht: machmal zu deiner Gebrauchtkombi n paar Angaben...
also, am liebsten wär mir díe gleiche wie meine alte (94 rapidfire sTI Deore LX).

P.S. hab übrigens meine Kurbeln vom Spinningbike abgezogen bekommen, M12 vom Hornbach hats gebracht, bin zwarn bisschen gefahren, aber hat sich gelohnt, jetzt ist alles wieder tiptop... und schnurrt wie ein Kätzchen

Zurück