!!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

Anzeige

Re: !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!
Mögt ihr das Bild der Kehren vielleicht löschen?
Bevor die Spezialisten, die es nicht auf die Kette kriegen, die auch noch kaputtfahren wie so viele andere fahrtechnisch etwas anspruchsvollere Stellen?
Danke!
 
Mögt ihr das Bild der Kehren vielleicht löschen?
Bevor die Spezialisten, die es nicht auf die Kette kriegen, die auch noch kaputtfahren wie so viele andere fahrtechnisch etwas anspruchsvollere Stellen?
Danke!
Wobei ehrlich gesagt, das kann nicht mehr lange dauern... Hab heute an der Wahnbach auch Ben innerlichen Anfall Stellenweise bekommen ...
 
Ja, schon mies, war den ganzen Winter nicht da, gefühlt rechts und links von der Kurve alles ausgefahren.. die dritte dann aber wieder nicht, da scheitern se..
 
Es könnte sich um den "Rondell-Trail" handeln. Das Thema wurde auch schon in einer Facebook-Gruppe diskutiert:

Capture.JPG


Leider ist die gesamte MTB-Community nun leidtragend.
 
Ah Wahnbachtalsperre. Ich erkenne den Trail im Bild auch nicht, die Talsperre ist aber nicht ganz klein, das kann ja überall gewesen sein. Neu sieht der auch nicht aus...
Was mir aber aufgefallen ist, dass mittlerweile an einigen Stellen Schilder stehen, die den Zutritt verbieten (z.B. Ummigsbach). Ich hatte das aber eher so verstanden, als dass da der Baumbestand kurz vorm umkippen ist (und gefällt werden müsste).

Eh klar, das alles auf die Biker zu schieben. Wer nur 1x an einem halbwegs schönen Wochenende da war, dem ist klar, dass es da zugeht wie auf Pützchens Markt.

Am Wahnbachtal, am Wahnbachtal,
da läuft das Wasser raus,
das Bergische hat reingepisst,
die Bonner trinkens aus
😂

Ähnlichleiten zu einem Gedicht mit Bezug auf den Bodensee sind rein zufällig.;) Jetzt entfaltet sich auch die geheime Agenda des GA. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht wegen Verschwörungstheorien geblockt😬
 
Hi, genau den meine ich. Ich war nie vor ort, daher ist das nur eine Vermutung von mir. Der Facebook-Eintrag ist nicht von mir, hatte den nur auf die schnelle gefunden. Von dem was ich aber gelesen habe passt dieser aber zum Artikel.
 
Zurück
Oben Unten