7. Harzer Mountainbike Event!

Wollte nochmalö 2 Streckenbesichtigungstermine ankündigen, und zwar am 21. 05. und 25.05. 2006. Treffen ist um 10.00 Uhr an der Touristinfo, Hüttenstrasse 5 in Altenau.
Also wer Lust hat ist herzlich willkommen.

Seid diesem Jahr sind wir am "Alten Bahnhof", da das Schwimmbad eigendlich nicht mehr stehen sollte.
Die neue Strecke wird gegenüber der, der letzten Jahre etwas schneller sein und zu 50% aus Single Trails bestehen.
Ich hoffe wir sehen uns.

PS: Besseres Wetter ist bestellt und kommt am Freitag ;-)

hi,
tja, das ist eine persönliche Entscheidung, da kann ich auch nicht helfen!

Die Antwort ergibt sich aus der Antwort auf diese Frage: Warum nicht 35Km?

Gruß ralf

Zu spät..hab mich für 70km gemeldet, in Anbetracht meiner körperlichen Konstitution doch besser...scheiß Magen Darm G:kotz: rippe

Mal ne andere Frage. Ist der Startplatz ausgeschildert und wo kann mann am besten parken? Hab nämlich keene Ahnung wo das da ist. :confused:
Ich komme aus der Richtung Clausthal-Zellerfeld (so sagt es jedenfalls mein Routenplaner).

Vielen Dank sage ich jetzt schon mal

Bis Sonntag :winken:

moin,
der rote Renner, der auf der zweiten Runde im langen Anstieg an Dir vorbeizieht. :dope:

Fotos vom roten Renner gibt es auch im Album.:winken:

Gruß ralf

krischann schrieb:
Mal ne andere Frage. Ist der Startplatz ausgeschildert und wo kann mann am besten parken? Hab nämlich keene Ahnung wo das da ist. :confused:
Ich komme aus der Richtung Clausthal-Zellerfeld (so sagt es jedenfalls mein Routenplaner).

Vielen Dank sage ich jetzt schon mal

Bis Sonntag :winken:
Also Eventgelände und Parkplätze sind ausgeschildert. Ferner ist die Feuerewehr vor Ort und wird Euch ab dem Abzweig Hüttenstrasse/Rothenbergerstrasse einweisen.

@all
Das Wetter können wir leider nicht bestimmen, es kann sich aber erfahrungsgemäß sehr schnell ändern. Wir hatten hier schon an einem Tag Schnee und am nächsten 25°C

Hallo,

ich geh mal ganz stark davon aus, dass es in Altenau auch "etwas" geregnet hat. Wie schätzt ihr denn so die Streckenverhältnisse ein??? Also ich bereite mich eher auf eine Schlammschlacht vor...;) :D

Naja, es war 12 Std. trocken....dann fings an zu regnen ;)
Aber morgen solls ja besser werden.
Im Ernst, die Wege sind überwiegen schnell am abtrocknen....

Ich war heute dabei, als Schaulustiger. :lol:

Die Leute sind schon mit ner ziemlich dicken Schlammschicht im Ziel angekommen. ;)

Bin dann nach der Siegerehrung auch mal die Strecke abgefahren, leider die falsche (Marathon).

Was mich interessiert sind die Zeiten von den Teilnehmern, abgesehen von den ersten drei. Hat da jemand eine Liste? Gerne auch ohne Namen, wenn sich jemand daran stört... ich möchte mich nur selber einschätzen können da ich nächstes Jahr mitfahren möchte.:daumen:

bin heute den Marthon gefahren, hat Spaß gemacht, und das Wetter hat auch mitgespielt. Klar war durch den Dauerregen der letzten Tage die Strecke auf dem Single Trail Anteil sehr tief. Streck war ordentlich Ausgeschildert, und technisch einfach.

das neue Festivalgelände hat mir auch gefallen, deutlich mehr Platz als früher.

massiver Kritikpunkt, bitte das nächste Mal einfach ändern:
nur 1 Schlauch zur Bikewäsche, ich hatte keine Lust ne Stunde darauf zu warten

bis zum nächsten Jahr

Zurück